Kringel hat noch keinen Drucker

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Welchen Tintenstrahldrucker soll ich mir kaufen?
Canon S750 oder Epson C82?
Oder welchen sonst?
Help!

Für den Epson (laut) gibt es die Farben von KMP (sehr gut) sehr günstig zu kaufen. Für den Canon sprechen die einzelnen Farben und das Geräusch. Ich selbst habe einen älteren Epson Stylus Color 740 und bin sehr zufrieden. Selbst Fotos druckt er in 1440 dpi sehr gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

guck einfach,wie viel neue farbpatronen kosten.
Der Preis des Druckers ist da eigentlich egal,sofern es nicht ins unermässliche geht.

Wenn du nen laserdrucker hast,dann kanns schonmal vorkommen,dass eine Farbtrommel mehr kostet,als wenn du dir den Drucker nochmal neu kaufst.

Aufjedenfall den Canon S750! Da beokmmste superbillig Farbpartronen bei Pearl!;-)

CroixVert schrieb:
Für den Epson (laut) gibt es die Farben von KMP (sehr gut) sehr günstig zu kaufen. Für den Canon sprechen die einzelnen Farben und das Geräusch. Ich selbst habe einen älteren Epson Stylus Color 740 und bin sehr zufrieden. Selbst Fotos druckt er in 1440 dpi sehr gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Gibt es eine neuere (bessere) Version von deinem Stylus Color oder ist der C82 vergleichbar?

Ich würde HP kaufen.

Mit Epson hatte ich in letzter Zeit nur Probleme.
Die Stecken an die Patronen deren Chips, die den Füllstand übertragen sollen. Leider faken die das einem nur vor.
Komischerweise verbraucht man auch Farbe, wenn man nur Schwarz druckt.

Canon würde ich auch nicht kaufen.
Ich weiß nicht, wie die bei den Tests auf Platz 1 sein können.
Ich habe zufälligerweise den erstplatzierten drucken sehen.
1 DinA4 Seite in Schwarz/Weiß (einfacher Text) dauert 30 Sekunden.
Lächerlich.

Zurück
Top Bottom