Kriege einen HDTV ins haus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
soso...ich kriege einen hdtv ins haus, wie ich zu dem glück komme? da ich mit meinem älteren bruder zusammen wohne, möchte er sich nun einen hdtv leisten, da der alte es nicht mehr tut, oder kaum noch tut. ich zahle keinen müden cent :D dafür ist es aber auch seiner und wenn einer mal auszieht ist es klar wem das prachtstück dann gehört.

aber ich brauche eure hilfe, er braucht eure hilfe...er sucht einen möglichst grossen guten hdtv, hab keine ahnung davon und er auch nicht, jedoch denke ich das sich hier kompetente leute aufhalten die mir helfen können :)

sicherlich noch von wichtigkeit, bin aus der schweiz ;)

Frontliner schrieb:
soso...ich kriege einen hdtv ins haus, wie ich zu dem glück komme? da ich mit meinem älteren bruder zusammen wohne, möchte er sich nun einen hdtv leisten, da der alte es nicht mehr tut, oder kaum noch tut. ich zahle keinen müden cent :D dafür ist es aber auch seiner und wenn einer mal auszieht ist es klar wem das prachtstück dann gehört.

aber ich brauche eure hilfe, er braucht eure hilfe...er sucht einen möglichst grossen guten hdtv, hab keine ahnung davon und er auch nicht, jedoch denke ich das sich hier kompetente leute aufhalten die mir helfen können :)

sicherlich noch von wichtigkeit, bin aus der schweiz ;)

eine ganz wichtige frage die sich in diesem zusammenhang stellt:
Wieviel ist er bereit auszugeben????
und wiee groß 32, 37 od 40 zoll??

Den Kommentar hätte es wohl auch ned gebraucht ;).

Zum Thema:
Würde Toshiba 37WL58P empfehlen (fast überall Testsieger, kann auch selbst sagen, dass er schlichtweg genial ist).
Genialstes Bild, 37 Zoll sind gross, und für die Leistung ist der Preis ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom