Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riecht nach April-Scherz !
War nicht in der letzten Famitsu ein Interview mit Mikami, in dem er sagte, dass man frühestens in zwei, eher in drei Jahren mit der ersten Veröffentlichung von Tango rechnen sollte, weil das Studio derzeit noch im Aufbau sei? Jetzt ein Wii-Spiel für 2012 oder gar 2013 zu planen würde in der Tat wenig Sinn machen.War für Wii geplant nun Ps3 ? Whatever ist Mikami - ergo Pflichtkauf :-D
News von Mikami bekommen wir spätestens Mittwoch sowieso. Fraglich ist eben nur, ob es sich dabei um die Ankündigung dieses Titels für diese Plattform handelt. Tango hat derzeit nur ein Dutzend Mitarbeiter, hatte vor zwei Wochen keine konkreten Projekte und keinen Publisher, und will auf Outsourcing verzichten. Da würde ich irgendwie nicht 14 Tage später mit der Ankündigung eines High Profile HD-Spiels rechnen...wenn das echt nen fake ist gehört der drecksack verprügelt
News von Mikami bekommen wir spätestens Mittwoch sowieso. Fraglich ist eben nur, ob es sich dabei um die Ankündigung dieses Titels für diese Plattform handelt. Tango hat derzeit nur ein Dutzend Mitarbeiter, hatte vor zwei Wochen keine konkreten Projekte und keinen Publisher, und will auf Outsourcing verzichten. Da würde ich irgendwie nicht 14 Tage später mit der Ankündigung eines High Profile HD-Spiels rechnen...
Ich habe nirgends einen Bericht gelesen, in dem die Rede von einem PSN-Titel ist. Weder allgemein von Mikami noch speziell zu dieser Meldung.mal schauen obs ein fake ist oder nicht
soll doch aber sowieso nur ein psn spiel werden laut dem bericht