KRIEG - neuer Shinji Mikami Ps3 Titel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überraschend. Aber fein. :)

War für Wii geplant nun Ps3 ? Whatever ist Mikami - ergo Pflichtkauf :-D
War nicht in der letzten Famitsu ein Interview mit Mikami, in dem er sagte, dass man frühestens in zwei, eher in drei Jahren mit der ersten Veröffentlichung von Tango rechnen sollte, weil das Studio derzeit noch im Aufbau sei? Jetzt ein Wii-Spiel für 2012 oder gar 2013 zu planen würde in der Tat wenig Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann der Thread bitte geschlossen werden, zumindest bis es offiziell ist ? xD

Hab den Scan gesehen - sieht derbe nach Fake aus :rofl3:

Jo, irgendwie hatte ich das Layout der Famitsu etwas anders in Erinnerung - aber man weiß es natürlich nicht:

mikami-krieg-ps3-announce_bad-scan.jpg

wenn das echt nen fake ist gehört der drecksack verprügelt
News von Mikami bekommen wir spätestens Mittwoch sowieso. Fraglich ist eben nur, ob es sich dabei um die Ankündigung dieses Titels für diese Plattform handelt. Tango hat derzeit nur ein Dutzend Mitarbeiter, hatte vor zwei Wochen keine konkreten Projekte und keinen Publisher, und will auf Outsourcing verzichten. Da würde ich irgendwie nicht 14 Tage später mit der Ankündigung eines High Profile HD-Spiels rechnen...

News von Mikami bekommen wir spätestens Mittwoch sowieso. Fraglich ist eben nur, ob es sich dabei um die Ankündigung dieses Titels für diese Plattform handelt. Tango hat derzeit nur ein Dutzend Mitarbeiter, hatte vor zwei Wochen keine konkreten Projekte und keinen Publisher, und will auf Outsourcing verzichten. Da würde ich irgendwie nicht 14 Tage später mit der Ankündigung eines High Profile HD-Spiels rechnen...

das konzept klingt echt hammer nur es riecht echt nach fake..
btw ich hoffe nächsten mittwoch wird das mikami/suda spiel gezeigt D:

Klingt echt geil, aber besser erst mal nicht freuen. Der 1. April ist ja verdächtig nahe.:neutral:

Wobei es echt ein Titel wäre, den die PS3 gut gebrauchen könnte.

Schräg:

zNLpeYIYo.png

2aewmra.jpg

Mal ganz unabhängig davon, dass das Artwork doch sehr europäisch aussieht...

EDIT: Es wird noch besser: Scheinbar ist die ursprüngliche Quelle der Meldung nicht 2ch, sondern ein italienisches(!) Forum. Und dort wurde es von einem Typen gepostet, der von sich selbst behauptet, für die Famitsu zu arbeiten. Der selbe Vogel hat letzten November schonmal eine ähnliche Nummer abgezogen und Fakes zu FFVIIr für PS3 präsentiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos lesen sich halt einfach zu gut, als dass irgendwas daran wahr werden könnte.

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass wir in dieser Generation (so gut wie) keine große Exklusivankündigung eines 3rd Party Herstellers mehr erleben werden, weder auf PS3 noch auf Xbox 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom