Krieg im Libanon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm...
Erst selber Diskriminierung kritisieren und dann im gleichen Satz die "Normalität" von Homosexualität in Frage stellen...
Spirituelle Überzeugungen mit Nazi-Ideologien gleichsetzen..
und dann die "wems nicht passt kann ja gehen"-Keule auspacken..

Und ich wette der böse Westen nimmt sich schon genug, für das Geld das er in die arabischen Länder pumpt.....

den Thread closen wäre vllt echt besser--persönlich ists ja schon....

Teal`C schrieb:
ihr redet von freiheit demokratie usw.. und akzeptiert meine meinung nicht, das schwule krank im kopf sind.. ist sogar nicht nur meine meinung sondern die von millionen von deutschen auch hehe

Mit der Meinung anderer nicht einverstanden zu sein ist auch ein Teil
der Meinungsfreiheit ;)

Wenn einer hier in den ungläubigen, von den Zionisten kontrollierten Westen kommt und in der Moschee beten, den Koran lesen oder auf
Schweinefleisch verzichten will, weil es sein Glaube so verlangt, dann
kann er das ruhig machen, mir ist es egal.
Aber Bayek, Jinpanchi und Tha-Rik, wenn euch die quasi nich-vorhandene
Moral und die ach so schreckliche Behandlung gegenüber euren Leuten
stört, dann hört auf, uns vollzumeckern, sondern packt die
die Koffer und verzieht euch endlich von hier! Ihr hättet es vernünftig wie Skyline
machen können, aber nein, denn jetzt sind Japaner abnormal, westliche
Frauen Tiere und Schwulsein ist eine Krankheit (obwohl zugegeben: es ist
nicht ganz natürlich). Ihr seid keinen Deut besser als diese
Neonazi-Spacken, die auf den NPD-Aufmärschen rumgröhlen, weil sie
zu dämmlich für normales Reden sind und wegen denen sich eure Leute
so diskriminiert fühlen. Ihr nörgelt andauernd rum, wieviel schlimmer es hier, aufgrund der Gottesfehlerei, als in islamischen Staaten ist. Aber
wenn der böse, böse Westen Geld und Technik in diese Staaten pumpt, ist es nätürlich in Ordnung, was? :rolleyes: Ich könnte mich noch lange hier
auslassen, aber dazu habe ich keine Lust.

Teal`C

^^WTF? :lol:
Kriech du lieber mal zurück in dein Loch aus dem du herausgekrochen bist.

Hier wird die ganze Zeit meine Religion und mein Land beleidigt. Da erwartest du doch nicht ernsthaft, dass ich hier rumsitze und zusehe?

Ach, und Schwule sind in jeder Religion unerwünscht. Sei es bei den Christen, Juden oder Moslems.
Naja, solange die sich von mir fernhalten, können die machen was sie wollen.

Teal`C schrieb:
denn jetzt sind Japaner abnormal, westliche
Frauen Tiere

hab ich gesagt westliche frauen sind Tiere ??
und wo hab ich gesagt japaner sind abnormal ??

die die Rumhuren sind gemeint.

ausserdem hat dir deine mama nicht beigebracht das wenn erwachsene reden, kleine kinder ruhig sein sollten gehört zum guten benehmen ;)

zuerst lesen ,verstehen und dann Posten :)

@tha-rik
nimm den nicht ernst, er soll überhaupt froh sein das ich auf sein post geantwortet hab.

darkganon schrieb:
den Thread closen wäre vllt echt besser--persönlich ists ja schon....
bin dafür

Jinpachi schrieb:
Teal`C schrieb:
denn jetzt sind Japaner abnormal, westliche
Frauen Tiere

hab ich gesagt westliche frauen sind Tiere ??

die die Rumhuren sind gemeint.
:lol: Die die Rumhuren... Meinste du damit echte Huren oder Frauen die mit vielen Männern und Frauen schlfen. Finde ich beides zwar nicht schön ist aber deren Recht. Und das Wort "rumhuren" hat man in Deutshcland glaube ich seit 30 Jahren auch nicht mehr gehört ;).
Du hast gesagt Schwule sind "krank". Und die Japaner sehen Schwule als völlig normal an. Verstehst du? Ne Gesellschaft die "Kranke" Leute fördert kann doch auch nicht ganz okay sein oder? So hat das T'alc glaube ich interpretiert.
@Tha-rik
Im Buddhismus ist Sex ein notwendiges Übel für die Menscheit, welcher nur von geistig schwachen Menschen ausgeführt wird, weshalb es denen auch egal ist auf welche Weise.
PS: Jemanden aufgrund von seinen Forumsbeiträgen zu kritisieren ist echt unterste Schublade und beweist indirekt seine These von fehlender Moral.

^^WTF?
Kriech du lieber mal zurück in dein Loch aus dem du herausgekrochen bist.

Diese unglaublich sachliche und fundierte Argumentation :o Ich bin völlig
baff.

Hier wird die ganze Zeit meine Religion und mein Land beleidigt. Da erwartest du doch nicht ernsthaft, dass ich hier rumsitze und zusehe?

Nein, das erwarte ich natürlich nicht von Dir. Sitzen und Sehen scheinen
wirklich viel zu komplex für dein Gehirn zu sein, wie Du bewiesen hast.

Ach, und Schwule sind in jeder Religion unerwünscht. Sei es bei den Christen, Juden oder Moslems.

Ich bin Atheist ;)

Naja, solange die sich von mir fernhalten, können die machen was sie wollen.

Du bist wahrlich ein Musterbeispiel für einen toleranten, friedlichen Mitbürger :goodwork:

Im ernst: Ich war und bin von Anfang an gegen diesen krieg und sehe
ebenfalls in Israel den Aggressor. Aber seit ich eure Beiträge gelesen
habe ist jegliches Mitgefühl aus meinem ungläubigen,
von Satan besessenen Herzen gefleucht.

seienchin es ist doch egal was japaner über die Gays denken, ich vertrete nur meine meinung, was andere für behauptungen stellen ist mir völlig egal.
in jede religion ist gay sein verboten, muss auch dafür gute gründe haben.

in japan essen sie Hunde Frösche und schlangen. sollange es nicht mein bauch erreicht kann mir doch schnuppe sein.
viele haben jetzt auch den würmer essen kick entdeckt. ist das alles Normal ??
komm mir nicht mit ja.
in Indien wurde einer umgebracht weil er eine Kuh überfahren hatte.
ich gehe nicht nach deren glauben sondern nach Taten.
wenn man A sagt muss mann auch B sagen können.

und jetzt hab ich kein Bock mehr über schwule zu reden, es ist einfach ekelhaft.

Teal`C schrieb:
Jinpanchi schrieb:

Das war, Tha-Rik.
Und Du hast darauf hin Dito geantwortet

Tha-Rik schrieb:
Ich bin Moslem und mir ist es ehrlich gesagt egal, wie die Frauen da draussen rumlaufen bzw. drauf sind. Von mir aus können sie alle nackt rumlaufen. So lange meine Frau nicht zu der Sorte gehört, ist es mir egal.

für das war mein dito ;)
ich mag japaner.. siehe mein avatar.

Jinpachi schrieb:
seienchin es ist doch egal was japaner über die Gays denken, ich vertrete nur meine meinung, was andere für behauptungen stellen ist mir völlig egal.
in jede religion ist gay sein verboten, muss auch dafür gute gründe haben.

in japan essen sie Hunde Frösche und schlangen. sollange es nicht mein bauch erreicht kann mir doch schnuppe sein.
viele haben jetzt auch den würmer essen kick entdeckt. ist das alles Normal ??
komm mir nicht mit ja.
in Indien wurde einer umgebracht weil er eine Kuh überfahren hatte.
ich gehe nicht nach deren glauben sondern nach Taten.
wenn man A sagt muss mann auch B sagen können.

und jetzt hab ich kein Bock mehr über schwule zu reden, es ist einfach ekelhaft.
:rofl: Du bist so ein Ignorant. In Japan isst man nichts von dem ganzen Kram den du aufzählst. Dass du einen Japanischen Username hast ist eine Beleidigung für alle Japaner.
Nebenbei habe ich dir gerade erzählt, dass Buddhisten Schwule egal sind und sie nicht verboten sind. Ebenso verhält es sich mit Shintoismus. In der Religion der alten Griechen(Die *Oh Schreck* auch in der Türkei lebten.) oder Etrusker war es auch nicht verboten. Im neuen Testament kann ich irgendwie auch nichts gegen Schwule finden??? :-?

PS: In Europa ist man Rinderhirn, Schafsdarm und zerquetschte Leber. Ist das normal?
Sorry aber du nimmst dich viel zu wichtig. Wer bestimmt denn was normal ist? Du etwa? :lol:
PS: Ich habe schon Wasserrate und Hund in CHina gegessen. Und 1.5 Milliarden Menschen tuen es auch. Und weißt du wieviel Moslems es auf der Welt gibt? Wer ist nun "normaler" ?

seienchin schrieb:
Jinpachi schrieb:

Sorry aber du nimmst dich viel zu wichtig. Wer bestimmt denn was normal ist? Du etwa? :lol:

was ist los seienchin? willstdu mich verkackeiern ??
ich entscheide für mich selber was aus mein leben wird! was du essen und für männer **** ist mir doch egal.

Die die Rumhuren... Meinste du damit echte Huren oder Frauen die mit vielen Männern und Frauen schlfen

was ist der unterschied ??

Der Islamexperte Hans-Peter Raddatz wirft im domradio-Interview dem Islam mangelnde Fähigkeit zum Dialog vor. Bereits beim Karikaturenstreit habe man gesehen, dass die westliche Gesprächskultur in der muslimischen Welt nur sehr schwach ausgeprägt sei. (...) Den Islamexperten Hans-Peter Raddatz überrascht es nicht, dass Muslime bei Äußerungen entgegen dem eigenen Weltbild immer "sehr rasch und reflexhaft" reagierten. Weniger verständlich sei dagegen, so Raddatz im domradio, dass auch die Islamgemeinschaften in Deutschland den Papst kritisierten. Der Papst habe in seinem Vortrag nur auf die Notwendigkeit hinweisen wollen, wieder auf "Augenhöhe miteinander zu diskutieren". Denn einen wirklichen Dialog zwischen Christentum und Islam gebe es nicht, meint Raddatz. Dies liege vor allem daran, dass der Islam eine "aggressive Gesprächshaltung aus vergangenen Zeiten der Religionskriege" noch nicht überwunden habe. Der Orientexperte warnt: "Man muss den Islam unbedingt ernst nehmen". Die Grundlage des Glaubens bestünde in der Hauptsache für die Menschen darin, gläubige Muslime zu sein. Andersgläubige seien nach dem Seinsbewusstsein der Muslime "minderwertige Menschen", so Raddatz. "Aus diesem zwanghaften Glauben heraus betrachten Muslime andere Gläubige und Religionen. Deswegen fällt ihnen der Dialog so schwer." Ein großes Problem sei vor allem die Wahrnehmung des Islams im Westen, so Raddatz. Es gebe im Islam eine Spaltung zwischen den Muslimen, die eine friedliche Auseinandersetzung wollen, und denen, die Gewalt instrumentalisieren und für sich in Anspruch nehmen. "Wenn wir jetzt die aggressiven Reaktionen aus den Ländern des Islams hören, müssen wir davon ausgehen, dass dies die Sprachrührer des offiziellen Islams sind." Die große Mehrheit dagegen wolle friedlich leben, habe aber nirgends ein wirkliches Sprachrohr.

Jinpachi schrieb:
seienchin schrieb:
Jinpachi schrieb:

was ist los seienchin? willstdu mich verkackeiern ??
ich entscheide für mich selber was aus mein leben wird! was du essen und für männer **** ist mir doch egal.

Die die Rumhuren... Meinste du damit echte Huren oder Frauen die mit vielen Männern und Frauen schlfen

was ist der unterschied ??
:rofl: Dieser Kommentar sagt alles über sein Niveau. Alter Schwede was du für einen SCH**** laberst. Ich bin nicht schwul und ich habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit Frauen. Also komm mal runter.
Schade das es hier so wenig Frauen in dem Forum gibt.

So nach dem Karikaturenstreit also der Papststreit mal sehen ob unsere Politiker den Papst im Stich lassen wie Dänemark.

orto schrieb:
So nach dem Karikaturenstreit also der Papststreit mal sehen ob unsere Politiker den Papst im Stich lassen wie Dänemark.
orto religion gehört hier nicht, es gibt bereits ein anderes thread dafür.
auch ein papst hat nicht das recht andere zu beleidigen.

@seienchin
sagt alles über sein Niveau. Alter Schwede was du für einen SCH**** laberst. Ich bin nicht schwul und ich habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit Frauen.

ich dachte mit dir konnte man normal unterhalten, sowie es aussieht, ich hab mich geirrt .
rumtrollen mit smilies kann jeder.

Johoo Jinpachi und Seienchin, ich hab mich mal auf den Weg gemacht um hier zu schlichten. Ihr esst doch beide weder Kröten, Hunde, Rinderhirn und Schafsdarm oder? Versteht Ihr was ich meine? Wisst Ihr, viele streiten sich im Netz, weil sie die Toleranz- wie Respektgrenze einfach fallen lassen können - ständet Ihr Euch im Reallife (I hate it too) gegenüber, würdet Ihr friedlich bei Pizza Hut drüber quatschen. Ya know. Bitte etwas cooler. Danke. :)

Wenn Konfliktparteien moslemische Fundamentalisten sind, gehört die Religion wohl oder übel hierher :rolleyes:

Hey orto! @Sig: Hendrik Broder ist ein guter Mann! Der hat mir vor ein paar Wochen persönlich sehr weiterhelfen können. CW ist doch immer wieder überraschend. Erstaunlich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom