Kreed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Da auf einmal wieder alle sich meine alten Beiträge angucken und ein falsches Bild von mir bekommen, muß ich dagegenwirken. Leute, ich war jung und wußte nich was ich tat.

So. Jetzt aber ans Eingemachte.
Scheiß auf PS2! Der PC ist wieder da :lol:

Da schon viele was von dem PC Vorzeige shoote geshen haben, muß ich einfach das nochmal zeigen. Das sieht schon "ganz nett" aus.

screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

screen4.jpg

screen5.jpg

Man muß schon sagen, daß es wirklich nett aussieht. Es wird eines der ersten Spiele sein, daß es die GeForce3 annähernd ausnutzen wird. Pixel und Vertex Shader erzeugen dann diese genialen echtzeit Schatten und Lichteffekte.

Aber keine Angst, die PS2 bittet auch hervoragende Leistungen.... für eine Konsole. :-D. Natürlich nicht, mir fehlen einfach eben die Blur-Effetke der PS2.

kreed könnte echt ein konkurent von ut werden.. ich freu mich auf beide spiele!

Eher ein Konkurent für Unreal2 als für UT2.

Kreed wird wohl auf Story und Singleplayer setzen, so wie Unreal2.

UT2 wird mal wieder so ein Multiplayer gemetzel, wo sich nach 2 Tagen 200 Clans gebildet haben und sich wieder im Netz die Rüben einhauen werden.

ja sowas wäre glaubich auf keiner nex generation konsole möglich oder?

Also, ob sowas auf den neuen Konsolen möglich wäre, glaube ich nich... du musst aber bedenken, was die da für einen Rechenknecht haben. Achte mal auf die fps.
Mich würd es nich wundern, wenn das Spiel auf nem 2000XP+ Athlon mit 512DDR Ram und ner GF3 Ti500 läuft. Nu gut, die Auflösung scheint nich all zu hoch zu sein...
Und außerdem kommt das Spiel glaube ich nächstes Jahr ende (mit verschiebungen berechnet)... nis dahin sind schon die entwicklungen der next next gen. Konsolen im gange! (glaube ich zumindest?!?!)

@adam:
genau, den Pc darf man nich vergessen...
zum entspannen, in Spiele eintauchen (atmosphäre), genießen, Spaß haben: ne Konsole!

zum fps genießen, tunen, shooter, benchmarken und natürlich Spaß haben nen PC!

Aber ich brauche beides!!!!! Auf jeden Fall!!!!

Und wie sieht es mit euch aus?? Zockt ihr auch aufm PC und auf ner Konsole???
Oder gibt es hier welche, die nur Pc oder Kon. zocken????

Also ich hab ne Ps2 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Jedoch will ich mir im Sommer nen schönen neuen fetten PC gönnen :smile:.
Also ich brauch auch beides.Es gibt genug geile Pc Games besonders im Echtzeitstrategie Bereich worauf ich voll abfahr.Das Genre vermiss ich etwas.

ich glaube nicht das die system-voraussetzungen extrem hoch sein sollen!
unreal 2 und unreal warfare laufen auf einem p3 900 und sehen verdammt gut aus!!

Naja, es sieht ganz einfach so aus, pc ist für strategie, Rollenspiel und shooter da, Konsole für den Rest...gibt doch keine vernünftigen jumpruns, prügler, oder Sportspiele für Pc (easports macht mir kein Spaß!)...Virtua Striker !!!!

jo da hast du recht tim!

ich kaufe mir nur shooter und strategie spiele für den pc. für alles andere gibt es ja konsolen.

Kreed ist in meinen Augen echt das momentan grafisch beeindruckendste Spiel auf dem Markt. Hab noch ein paar Screenshots für euch:

image

image

Hoffen wir nur, dass sich das Spiel nicht allzu oft verschiebt. Ansonsten passiert noch so was wie bei Halo: Am Anfang, als man die ersten Screenshots sah, dachte man "BOAAHHH GENIAL :dizzy3:", aber heute (mit einer Verschiebung von fast 3 Jahren) sieht es schon etwas angestaubt aus :roll:.

Nein. Das programmieren Rußen.

Die verkaufen keine Spiele an die Amerikanski. :lol:

Hoffentlich ist jetzt keiner im Forum, der Rußisch kann, sonst macht der mich jetzt nieder.

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-27 20:44 ]</font>

Stimmt, heute hat doch ein Stromversorger einer Bodenkontrolle der ISS den Saft abgedreht, da noch Rechnungen offen standen.

Das war aber nicht der erste Vorfall dieser Art. In der Zeit des kalten Krieges ist das den Rußen glaube ich schon mal passiert. Siehst du, es lohnt sich doch Spiegel TV Reportagen zu gucken.

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-27 20:50 ]</font>

Ich will jetzt kein Chaos auslösen, aber ich habe da sowas gehört, daß auf der nächsten PC Games es eine Kreed Demo auf der DVD geben wird.

Kann ich irgendwie nicht verstehen, da die Beta Version, die Giga vor Kurzen hatte, noch sehr verbugt und unfertig war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom