PSN Kreditkarten Problem gelöst?

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Laut eines Users von Play³ ist es möglich,auch anders im Store einzukaufen.

Dazu erstellt man sich auch www.wirecard.de eine virtuelle MasterCard.Nun kann man Geld auf diese virtuelle Kreditkarte überweisen.Dies soll innerhalb weniger Tage geschehen.
Nun kriegt man von wirecard seine Kreditkartendaten,welche man bei der Bezahlung im PS Store eingibt.

Der einzige Nachteil sind die Kosten.Jede Transaktion kostet 1€.Überweist man also 50 €,bleiben einen tatsächlich nur 49€.

Kauft man z.B. Tekken für 9,99,bleiben dann nur noch 38€ übrig.

Aber es soll sich lohnen!

www.wirecard.de

Zuletzt bearbeitet:
Laut eines Users von Play³ ist es möglich,auch anders im Store einzukaufen.

Dazu erstellt man sich auch www.wirecard.de eine visuelle MasterCard.Nun kann man Geld auf diese visuelle Kreditkarte überweisen.Dies soll innerhalb weniger Tage geschehen.
Nun kriegt man von wirecard seine Kreditkartendaten,welche man bei der Bezahlung im PS Store eingibt.

Der einzige Nachteil sind die Kosten.Jede Transaktion kostet 1€.Überweist man also 50 €,bleiben einen tatsächlich nur 49€.

Kauft man z.B. Tekken für 9,99,bleiben dann nur noch 38€ übrig.

Aber es soll sich lohnen!

www.wirecard.de

visuell?? virtuell oder? :-?

Naja egal, holt euch halt einfach ne richtige KK die gibt's echt schon richtig günstig vorrallem wenn ihr noch jünger seit. Hört euch einfach mal bei den Banken um. Ihr könnt euch ja ein Limit festlegen lassen dann braucht ihr auch keine Angst vor Missbrauch haben.

visuell?? virtuell oder? :-?

Naja egal, holt euch halt einfach ne richtige KK die gibt's echt schon richtig günstig vorrallem wenn ihr noch jünger seit. Hört euch einfach mal bei den Banken um. Ihr könnt euch ja ein Limit festlegen lassen dann braucht ihr auch keine Angst vor Missbrauch haben.

Das Problem ist aber, dass nicht jeder Jugendlicher eine Kreditkarte bekommt. Um eine echte Visa zu bekommen, muss man Kreditwürdig sein, bzw. eine feste Anstellung haben.

Für Jugendliche oder Leute ohne Arbeit ist dies eine echt gute Alternative.

Es gibt doch auch solche Prepaid-Kreditkarten, oder?
Auf sparkasse.de hab ich da leider nix zu gefunden, weiß hier einer mehr? :)

Achso, hier im Forum hat letztens einer drüber geredet, ich dachte das wäre ne richtige Karte, die man halt bei der Sparkasse oder wo auch immer aufladen kann (wie eine Geldkarte).

Gibt es eine Möglichkeit, die Wirecard auch im Ösi-Store zu nutzen, den weder meine Kreditkarte noch die Wirecard wird dort akzeptiert.:(

Ich hab das gleiche Problem, spanischer Account und auch bei der Wirecard hab ich meine spanische Adresse angegeben und trotzdem funzt es nicht. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Hab zwar ne deutsche KK aber die geht eben auch nicht mit dem Account.

Soweit ich weis hat Sony das gesperrt wer also vor dieser Sperraktion sich nen Account angelegt hat ist verschont geblieben. Sonst könnte ich auch nichts mehr im US Store einkaufen.

Hab mir vor längerem ma ne Wirecard besorgt und in Verbindung mit Onlinebanking ist die Sache ziemlich bequem. Hab damit schon in Jap, Ösi und De store eingekauft.

Ja funktioniert. Ist halt ne Prepaidkarte wie für dein handy nur halt als Kreditkarte.
ich habe ne Prepaidmastercard. Funktionirt ohne Mukken zumindest wenn man sich früh genug beim PSN angemeldet hat weil sie ja inzwischen die Daten vergleichen.
Glaube ich zumindest.

Zurück
Top Bottom