Pogostar schrieb:Böller auf den Balkon eines altenheims geschmissen...
15 min dannach war notarzt und leichenwagen da!
![]()
Hach, das waren noch zeiten ^^
OMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:king2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pogostar schrieb:Böller auf den Balkon eines altenheims geschmissen...
15 min dannach war notarzt und leichenwagen da!
![]()
Hach, das waren noch zeiten ^^
Varn schrieb:siehe Evil_Dragon![]()
kein deut besser![]()
die schweine waren 15 minuten später vor meiner haustürEvil_Dragon schrieb:Wenigstens lasse ich mich nicht erwischen, Noob![]()
TSC_Rigid schrieb:-Ich hab mir mal Kreide durch die Nase gezogen unter der Bedingung, dass ich 3 x 15 bekomme, ham die Säcke mir dann aber nich gegeben :evil: (15 Jahre)
Jetzt wo du es sagst, ich habe mal Ahoi Brause geschnupft (Zitrone und Himbeere glaube ich). Das tat den halben Tag schweinisch weh.
-CyraX- schrieb:-Ich hab mal mit kumpels ne anglerschnurr über die straße gespannt, keine halbe minute kommt ein grimmigaussehender (wahrscheinlich) russischer Mafiaboss mit seinem schwarzlackierten Schlitten und zack war die Radioantenne ab,
ICH DANKE GOTT HEUTE NOCH DASS ER ES EILIG HATTE UND UNS DESHALB NICHT VERDROSCHEN HAT!
Gaijin schrieb:Krasse Sachen:
- Komplettes Kaff mit Eiern zugeschmissen
- Hochsitz zu Brennholz zerlegt (im warsten Sinne des Wortes)
- Hose der Tussi runter, auf der Tanzfläche gefingert
- Ouzo Flasche zu drei vierteln geext
- 2 Flaschen Tequilla in einer Nacht
Kranke Sache:
- Einbruch
- Waffendiebstahl
- Drecksauparty mit 10000 Euro schaden
Darum ist jetzt auch hier zu Consolewars ist keine Plattform um mit seinen Straftaten und seiner mangelden sozialen Kompetenz anzugeben.maXX schrieb:sorry, aber kann man nicht anders sagen, anderen leute eigentum zerstören und stolz drauf sein...