Kranke Sachen...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-Ne Zeitlang mit 2 Kumpels in der Stadt rumgeschlichen und fremden Mädchen an den Arsch gepackt :lol: Ich schäme mich heute dafür, aber ich war halt ein präpubertäres kleines Blag ;) (12/13 Jahre)

-Ich hab mal mit den gleichen Kumpels sonen Blätterhaufen in nem leerstehenden Haus angezündet (Ok da haben Penner drin gewohnt). Wir sind rausgerannt und da rauchte es auch schon aus allen Fenstern - die Feuerwehr kam an- und wir abgedüst^^ (13/14 Jahre)

-An Haloween sind wir mal mit ner Totenkopfmaske durch nen Puff gerannt, das war echt witzig (14 Jahre)

-Ich hab mir mal Kreide durch die Nase gezogen unter der Bedingung, dass ich 3 x 15 € bekomme, ham die Säcke mir dann aber nich gegeben :evil: (15 Jahre)

-Ich habe meine Deutschlehrerin Schlampe genannt - aber ausversehen (15 Jahre)

-Einmal auch an Haloween haben wir Eier an und in diverse Fenster geworfen... bin nich stolz drauf-.- (16)

TSC_Rigid schrieb:
-Ich hab mir mal Kreide durch die Nase gezogen unter der Bedingung, dass ich 3 x 15 € bekomme, ham die Säcke mir dann aber nich gegeben :evil: (15 Jahre)

Jetzt wo du es sagst, ich habe mal Ahoi Brause geschnupft (Zitrone und Himbeere glaube ich). Das tat den halben Tag schweinisch weh. :lol:

- Hatte mal etwas eher Schulfrei und bin dann schnell die Feuertreppe runtergerannt, damit ich noch den Bus erwische. [Abkürzung] Nur wurde ich vom Konrektor dabei erwischt. [Bus hab ich trotzdem noch bekomme]

-Mit ner etwas größeren Wasserkanone genau durch ein etwa 15 cm geöffnetes Fenster eines BMW Z4 geschossen, welcher ruckartig kehrt gemacht hat und mich und meinen Freund verfolgt hat. [Er hat uns aber nicht erwischt. Wie ich diese Wege liebe, an denen so ein Zaun vor ist, damit Autos da nicht langkönnen]

- Hab mal auf Eisenbahngleise n paar Steine gelegt und gewartet, bis der Zug ankam. Boah war das ein Knall. Der Zug ist aber Gott sei dank nicht entgleist. [Das bereue ich aber trotzdem noch]

Oh... was hab ich früher (also noch zu Schulzeiten) für dummheiten gemacht, immer mit den 2 gleichen Kumpeln :D

Winter 98/99 als es so viel Schnee gab sind wir von ner 6m hohen Wand in den >1m hohen Schnee gesprungen.
Oder sind im Wald nackt herum gerannt.
Haben am abend vorbeifahrenden Autos den nackten Arsch gezeigt.

nur mal um so ein par bsp. zu nehnen.

Ach ja den einen Kumpel sollten eigefleischte CW`ler sogar kennen ;)

Evil Dragon schrieb:
Jetzt wo du es sagst, ich habe mal Ahoi Brause geschnupft (Zitrone und Himbeere glaube ich). Das tat den halben Tag schweinisch weh.

Ohh ja ich glaube so was hat jeder mal gemacht der sich wie scarface fühlen wollte, ich damals auch, also keine angst! ;)

meine Kranken Sachen:

-Ich hab mal mit kumpels ne anglerschnurr über die straße gespannt, keine halbe minute kommt ein grimmigaussehender (wahrscheinlich) russischer Mafiaboss mit seinem schwarzlackierten Schlitten und zack war die Radioantenne ab,
ICH DANKE GOTT HEUTE NOCH DASS ER ES EILIG HATTE UND UNS DESHALB NICHT VERDROSCHEN HAT!

-Wir haben mal große rund steine auf die straße und darüber Blätter gelegt, so manch ein auto geriet ins schlittern aber zum glück ist nichts passiert.

-Bei langeweile haben kumpels und ich in unserer wohnsiedlung extra spät nachts krach gemacht und zeitungen angezündet damit die Bullen kommen, als sie angeschlittert kamen sind wir schnell über schleichwege und tiefgaragen abgehauen, hat fast jedesmal geklappt ;)

Gott sei dank habe ich seit dieser zeit eine 180grad drehung gemacht und bin nicht mehr ganz so assozial! obwohl es mich trotzdem noch manchmal in den fingern juckt... ;)

-CyraX- schrieb:
-Ich hab mal mit kumpels ne anglerschnurr über die straße gespannt, keine halbe minute kommt ein grimmigaussehender (wahrscheinlich) russischer Mafiaboss mit seinem schwarzlackierten Schlitten und zack war die Radioantenne ab,
ICH DANKE GOTT HEUTE NOCH DASS ER ES EILIG HATTE UND UNS DESHALB NICHT VERDROSCHEN HAT!

mafiaboss? ich weiß nicht,ich glaube der hätte euch nicht nur verdroschen... ;)

Wednesday: glaube ich auch! an jenem Sonntag ging ich in die Kirche beten! 8-)

AHH Mir fallen noch einpaar blödsinnigkeiten aus meiner Kindheit ein:

-Beim Farbenblinde Biolehrer haben wir alle antworten des anstehenden testes auf die tafel mit grüner kreide gekritzelt, der konnte nichts erkennen, wir aber prima ablesen!

-Ha noch was, wir haben nen ´´Kumpel´´ mit Kabelbinder die arme und beine zusammengebunden und dann in die grüne tonne geworfen, nach 10 minuten wurde es langweilig und wir haben einpaar knallfrösche hinterherfliegen lassen, HA DAS WAR ECHT COOL! :D wie der gekreischt hat wie ein kleines mädchen ;)

OHHH man ich könnte noch so vieles erzählen, aber im grunde bin ich auf das wenigste stolz und bin froh dass ich mich teilweise geändert habe, teilweise....

Krasse Sachen:

- Komplettes Kaff mit Eiern zugeschmissen
- Hochsitz zu Brennholz zerlegt (im warsten Sinne des Wortes)
- Hose der Tussi runter, auf der Tanzfläche gefingert
- Ouzo Flasche zu drei vierteln geext
- 2 Flaschen Tequilla in einer Nacht

Kranke Sache:

- Einbruch
- Waffendiebstahl
- Drecksauparty mit 10000 Euro schaden

Gaijin schrieb:
Krasse Sachen:

- Komplettes Kaff mit Eiern zugeschmissen
- Hochsitz zu Brennholz zerlegt (im warsten Sinne des Wortes)
- Hose der Tussi runter, auf der Tanzfläche gefingert
- Ouzo Flasche zu drei vierteln geext
- 2 Flaschen Tequilla in einer Nacht

Kranke Sache:

- Einbruch
- Waffendiebstahl
- Drecksauparty mit 10000 Euro schaden

du alles gemacht?

jetzt weiß ich dass du nen vogel hast...

sorry, aber kann man nicht anders sagen, anderen leute eigentum zerstören und stolz drauf sein...

maXX schrieb:
sorry, aber kann man nicht anders sagen, anderen leute eigentum zerstören und stolz drauf sein...
Darum ist jetzt auch hier zu Consolewars ist keine Plattform um mit seinen Straftaten und seiner mangelden sozialen Kompetenz anzugeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom