KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

JUHUU !!!

Ich habe es durchgespielt, von Gestern auf Heute, von Tatooine bis zur Star Forge.
Und der Endkampf war ja wohl Hammerschwer ( Guter Jedi ), da habe ic bestimmt 30 Minuten dran gehockt :o
Bestes Rollenspiel das ich kenne, sowas habe ich noch nie gesehen.
Meine Bewertung wäre 94%, da auf der Star Forge manche Fruststellen sind, sonst gibt da nichts zu meckern.
Die Grafik auf dem Unbekannten Planeten ist Rollenspiel Refferenz, das sieht einfach nur Genial aus.
Alle die es noch nicht haben: Brecht irgendwo ein und klaut es, oder wartet bis Morgen und holt es euch Legal ;)

ein Freund von mir hat gesagt er wäre vom Endkampf total enttäuscht weil er viiiiel zu simpel gewesen sei

Frenck schrieb:
JUHUU !!!

Ich habe es durchgespielt, von Gestern auf Heute, von Tatooine bis zur Star Forge.
Und der Endkampf war ja wohl Hammerschwer ( Guter Jedi ), da habe ic bestimmt 30 Minuten dran gehockt :o
Bestes Rollenspiel das ich kenne, sowas habe ich noch nie gesehen.
Meine Bewertung wäre 94%, da auf der Star Forge manche Fruststellen sind, sonst gibt da nichts zu meckern.
Die Grafik auf dem Unbekannten Planeten ist Rollenspiel Refferenz, das sieht einfach nur Genial aus.
Alle die es noch nicht haben: Brecht irgendwo ein und klaut es, oder wartet bis Morgen und holt es euch Legal ;)
Du hast es in einer Nacht durchgepielt???
Ich hätte es sooo gern, aber aknns mir nicht leisten...ausserdem muss ich erst TC durchspielen, und dann kommt Amped 2 dran...dann vielleicht Halo 2, und dann, wenns Classic ist, hol ichs mir...

Also Simpel sit er, aber auch Sau Schwer, vielleicht meinte er mit simpel das man immer das selbe macht.

Frenck schrieb:
Also Simpel sit er, aber auch Sau Schwer, vielleicht meinte er mit simpel das man immer das selbe macht.

also ich hab ihn zwar beim ersten versuch gepackt, aber ich glaube ca. 25 große medikits hats gebraucht... und naja, ich hatte mir den kampf besser vorgestellt, da der gute malak ja eigentlich recht schwach war.

Meine Spielzeit beim 1. Mal beträgt 22 A 7 M, ich habe ab Tatooine ( Gestern 13 Uhr ), bis zur Star Forge ( Heute um 17 Uhr gespielt ), mit einer Schlafpause von 6 Stunden, am schwersten waren die Schalterrätsel auf Korriban :hmpf:

Ich habe vor einer halben Stunde nochmal angefangen, und bin jetzt im Seuchengebiet auf Taris, diesmal auf der Dunklen Seite.

Entschuldigung natürlich 22 S 7 M, das a und das s sind direkt nebeneinander, jetzt weiß ich warum ich in Textverarbeitung eine 5 habe :(

also mit 22h sieht man ja nicht alles vom game und hat nicht alle quests gelöst und bin glaub ich auch so bei ca 24 h und bin grad auf kashyyk , der welt der wookies! ich rechne so mit circa 30h bei mir, hab auch ne ganze menge gemacht nur fehlen mir auch noch ein paar nebenquests!

Auf Manaan habe ich z.B. gar kein Nebenquest erledigt, einfach Hauptquest und weg :D
Ich spiele es jetzt ja nochmal durch, mit einem fiesen bösen Jedi, und ich werde mir besoders Manaan ein wenig genauer ansehen.

Frenck schrieb:

geeeenau, aber ich glaube er sagte auch was von einfach; ok der erzählt mehr wenn der Tag lang ist ;)

Ich hatte ja meinen Spaß, nur habe ich Manaan komplett ausgelassen, mit Manaan wäre ich bestimmt auf 30 Stunden gekommen, ich habe direkt neu angefangen ud spiele jetzt als Böser Jedi durch.

22h wäre ja schon etwas wenig für ein (geiles)Rollenspiel. Bald bekommen wir die PC Version, bin mal gespannt wie es ist.

HotSauce schrieb:
22h wäre ja schon etwas wenig für ein (geiles)Rollenspiel. Bald bekommen wir die PC Version, bin mal gespannt wie es ist.
22h pro durchgespielter Seite. Einmal hell, einmal dunkel und schon bist du bei 44h, wenn du durch das Spiel sprintest.

Ich bin ja nicht durchgesprintet, ich habe mich halt da erste mal seit FF7 und MGS angestrengt in einem Videospiel ;)

Zurück
Top Bottom