kostenloses MMORG PlaneShift

Schmitzkatze

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Mai 2006
Lust auf ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game, aber keine Lust jeden Monat ne Menge Schotter fürs Gaming hinzulegen???

Dann empfehle ich Euch mal das kostenlose Spiel PlaneShift. (für Windows, Linux und MacOS X).

Ist ein Rollenspiel mit einer hübschen, großen 3D Welt, verschiedenen Charakteren und bietet so alles was WoW bietet, natürlich alles ein bisschen kleiner...Gerade werden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt, wenn die getan sind, werde ich mich anmelden.

Ein Kumpel spielt das schon sehr lange und der Entschluss mich anzumelden fiel nach einigen Stunden über die Schulter kucken ;)

Wer Bock hat nach dem Update was gemeinsam zu zocken, kann sich ja mal hier im Thread oder per PN bei mir melden!

Hier die HP zum Informieren:

http://www.planeshift.it

Klingt interessant, werds mir später auch mal runterladen und antesten

Ich hab mal FlyFF gespielt :D

Ich schau mir ma das Game an...

Das Spiel ist wirklich interessant.
Ein Kumpel von mir spielt das, doch beim letzen Mal gabs größere Grafikbugs (verschwindende Bodentexturen). Scheint aber nicht jeder die Probleme zu haben...sollte man also ruhig mal antesten.

Hmm das habe ich doch vor etwa anderhalb jahren schon gespielt. Naja gespielt war einbischen übertrieben. In der Welt rumgelaufen trifft es schon eher. Ich guck mir mal an wie weit es seit dem fortgeschritten ist. Aber den Screenshots zu folge hat sich am umständlichen Menu nicht viel geändert. Ich denke auch das das Enemy Spawn Camping auch noch vorhanden ist und hoffendlich hat sich was an dern Kollisionsabfrage und den Animationen getan.

Aber für ein Open Surce Projekt sicher nicht soooooo schlecht aber als Spiel........

Mein Tipp wer ein "Gratis" MMO will greift lieber zu Guild Wars. Das Muss man sich zwar im Shop kaufen, man bekommt aber auch um einiges mehr Spielspass ohne irgendwelche Monats Gebüren befürchten zu müssen.

Zurück
Top Bottom