Nintendo Kostenlose WiiPoints?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Da ich derzeit nicht die Möglichkeit habe, Wiipoints einzukaufen, würd ich gern wissen, wie man und ob man gratis Wiipoints sammeln kann. Im Internet scheint es ein paar dubiosere Möglichkeiten zu geben...die ich aber nicht unbedingt nachmachen muss.

Wieso hast du denn keine Möglichkeit Punkte zu kaufen? Würde mich schon intressieren. Die gibt es ja bei uns in jedem Elektromarkt. Und dann gibt es noch Amazon und co.
Oder gerade einfach keine Kohle?

Wieso hast du denn keine Möglichkeit Punkte zu kaufen? Würde mich schon intressieren. Die gibt es ja bei uns in jedem Elektromarkt. Und dann gibt es noch Amazon und co.
Bei Spielegrotte kann man sich sogar Punkte (den Code) direkt per Mail zuschicken lassen.

Des weiteren gäbe es die Möglichkeit, Sterne von Nintendo in Points umzuwandeln. 400 Sterne sind 100 Punkte.

Ich bin gerade in Italien. Da gibts zwar auch WiiPoints, aber bei mazon gibts die am günstigsten. Und ich hab keine Kreditkarte und ich will jetzt was zocken. Ich hab hier so Codes für die ClubNintendo Registrierung von der Wii, Wii Sports udn Wii SportsResort.
Bekomm ich dafür Points?

Ich bin gerade in Italien. Da gibts zwar auch WiiPoints, aber bei mazon gibts die am günstigsten. Und ich hab keine Kreditkarte und ich will jetzt was zocken. Ich hab hier so Codes für die ClubNintendo Registrierung von der Wii, Wii Sports udn Wii SportsResort.
Bekomm ich dafür Points?
Du musst die Geräte bei Nintendo registrieren, dann bekommst du Punkte, ja. Aber wie gesagt, 400 Sterne = 100 Punkte.

Außer Verbindungshelfer und dem Umtauschen von Sternen gibt es keine nicht-dubiose Möglichkeit. Du kannst, wie ich dir, anderen Leuten helfen, ihre Wii online zu bringen. Das gibt pro Verbindung 500 Punke. das kannst du aber maximal 20 mal machen

Okay, und wo finde ich Leute fürn Verbindungshelfer-Spaß ? Brauchst du Hilfe? :-)

Ich hab jetzt mal meine Sachen registriert und hab jetzt 1750 Sterne. Irgendwie kann ich mich aber nicht in den Points Shop anmelden, weil:

Was nicht stimmt.

Das mit dem Punkte umwandeln kann ein paar Stunden dauern bis die Funktion aktiviert wurde UND du kannst pro Tag nur einmal Sterne umwandeln, sprich: 400 oder 1200 Sterne in 100 bzw. 300Punkte.

Es gibt allerdings noch eine Methode:
Du suchst dir eine Person die nett ist und lässt dir etwas von ihr im Shop Kanal schenken, dann kannst du es wenn du wieder in Deutschland bist zurückzahlen.

Okay, und wo finde ich Leute fürn Verbindungshelfer-Spaß ? Brauchst du Hilfe? :-)

Ich hab jetzt mal meine Sachen registriert und hab jetzt 1750 Sterne. Irgendwie kann ich mich aber nicht in den Points Shop anmelden, weil:

Was nicht stimmt.
Hast du deine Konsole mit dem Shop verlinkt? Ansonsten musst du auch drauf achten, ob z. B. deine eMail-Adresse einen Großbuchstaben für den Nintendo-Account verwendet. Nintendo nimmt es sehr streng.

Tja, wenn es so einfach wäre, Leute zu finden, hätte ich meine 20 Leute schon längst zusammen :ugly: Und mir kann man nicht mehr helfen, meine Wii ist länger als 30 Tage online (man kann nur Leuten helfen, bei denen es nicht länger als 30 Tage her ist, seit sie sich das erste Mal verbunden haben)

Tja, wenn es so einfach wäre, Leute zu finden, hätte ich meine 20 Leute schon längst zusammen :ugly: Und mir kann man nicht mehr helfen, meine Wii ist länger als 30 Tage online (man kann nur Leuten helfen, bei denen es nicht länger als 30 Tage her ist, seit sie sich das erste Mal verbunden haben)

naja, vielleicht kannst du mir ja ein paar leute "weitergeben, denen du geholfen hast. die können sich dann an mir bereichern und umgekehrt. also wer mit mir 500 wiipoints heute noch abcashen will möge sich melden!

naja, vielleicht kannst du mir ja ein paar leute "weitergeben, denen du geholfen hast. die können sich dann an mir bereichern und umgekehrt. also wer mit mir 500 wiipoints heute noch abcashen will möge sich melden!

Jeder kann sich nur einmal helfen lassen. Deshalb ist es auch so schwer, Leute zu finden. Das ist kein Freifahrtschein zu besinnungslosen Laden, sondern eine Kundenwerbeaktion

na gut, dann so: Wer schenkt bzw. leiht mir ein paar Wii-Points? Im Points-Card Shop gibts derzeit leider nur 400 zu 100 Points. So ein Blödsinn.

Zurück
Top Bottom