Kostüme von DOA3

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Hilfe, ich weiß net wie ich die Kostüme freispielen soll! Hab mit jeden Charakter es durchgespielt! Aber irgendwie bekomme ich keine neuen :-?
 
Du musst im Gegensatz zu den anderen Teilen für jeden Charakter bestimmte Aufgaben lösen, um neue Kostüme zu erhalten.
Die einfachste Methode ist, das du einfach ein Tag Team Survival startest und so lange kämpfst, bis ein Gegner ein X-Box Symbol fallen lässt. Dieses Symbol sammelst du dann einfach mit dem Kämpfer/der Kämpferin ein, für den/die du ein neues Kostüm haben willst.
Dauert ein bischen... also gedult mitbringen :)
 
DarKSeeD schrieb:
Du musst im Gegensatz zu den anderen Teilen für jeden Charakter bestimmte Aufgaben lösen, um neue Kostüme zu erhalten.
Die einfachste Methode ist, das du einfach ein Tag Team Survival startest und so lange kämpfst, bis ein Gegner ein X-Box Symbol fallen lässt. Dieses Symbol sammelst du dann einfach mit dem Kämpfer/der Kämpferin ein, für den/die du ein neues Kostüm haben willst.
Dauert ein bischen... also gedult mitbringen :)

Danke Danke! Wann kommt die scheiss Booster Cd eigentlich raus will haben :(
 
Wann kommt die scheiss Booster Cd eigentlich raus will haben

Wozu denn das !!! Wenn du die europäische oder japanische Version besitzt dann hast du schon alle Kostüme.
So ziemlich jeder Character hat übrigens mind. 5 Kostüme, manche mehr und Tag Battle ist es nicht immer (für Kasumi musst du z.B. die Exercises durchspielen).
 
um die alle freizuspielen, bin ich zu schlecht :(

Ich spiele glaube ich zu agressiv. Vernünftiges Blocken gelingt mir nur selten.
Habt ihr Anfänger-Tipps? Eine bestimmte Strategie o.ä.
 
V0id:

Nein, die Europäische Version hat "nur" 18 Kostüme mehr als die US Version.
Die Booster Disk soll satte 60 neue Kostüme mitbringen, also rund gerechnet 42 neue Kostüme für die Europäische (60-18=42 ;) )
 
DarKSeeD schrieb:
V0id:

Nein, die Europäische Version hat "nur" 18 Kostüme mehr als die US Version.
Die Booster Disk soll satte 60 neue Kostüme mitbringen, also rund gerechnet 42 neue Kostüme für die Europäische (60-18=42 ;) )

Ich bin mir ziemlich sicher, dass manche nur die Farbe varieren
 
Irgendwie funzt des nicht mit denn Kostümen! Ich probiere schon seid einigen Tagen rum und hab nicht einmal ein Kostüm freigespielt! :cry: Hiiiiiillllllfffffeeeee!!! Was soll ich tun?
 
DarKSeeD schrieb:
Die einfachste Methode ist, das du einfach ein Tag Team Survival startest und so lange kämpfst, bis ein Gegner ein X-Box Symbol fallen lässt. Dieses Symbol sammelst du dann einfach mit dem Kämpfer/der Kämpferin ein, für den/die du ein neues Kostüm haben willst.
Dauert ein bischen... also gedult mitbringen :)

und wie lange ungefähr :verwirrt:??: sprich wie viele muss ich auf die bretter haun bzw wieviele punkte machn um so ''N xbox symbol zu kriegn:-?

und farbn kann man ja auch wechsln-das meinst du aba eh nit mit ~5kostümen/char-oda?
 
das einzigste was ich dir sagen kann ist das du mit Zack Survival Mode spielen must um ein Kostüm zu bekommen und wenn du alle typen im story mode gespielt hast und dann im z.B. survival mode spielst, dann in der score als namen EIN ein tippst, einen neuen Charakter bekommst !!!

Ein heißt er.
 
Hier http://doa3.fateback.com/main.html gibts auch Bilder von den Kostümen und noch ein paar Tips mehr.

Man kann im Survival Mode cheaten wenn man will, einfach Controller 2 Start drücken wenn man knapp bei Energie ist und dann einfach Spieler 2 vertrimmen. Danach kann man wieder mit voller Energie weitermachen. Ohne das hätte ich es nie geschafft alle freizuspielen.
 
Muss ich den danach den Controller rausnehmen, um im nächsten Kampf wieder das selbe zu machen oder wie ist das? Könntest du mir wenn es geht eine genaue Anleitung dazu geben.

Gruß + Danke

Vegeta
 
thx- mal sehn obs sowas wie die schuluniform von kasumi auch für ayane oder tina gibt- wär echt nett :dizzy3:
 
Tina in Schuluniform.Ich glaube ihr stehen keine Schuluniformen.
 
ne, aber ihr cowboyhut und das dessous ihres 3. kostüms sehr wohl ;)
 
Zurück
Top Bottom