Kosovo erklärt seine Unabhängigkeit [UMFRAGE]

Ist die Unabhngigkeit des Kosovos verstndlich? (tendenziell)

• Die wollen nur zeigen, dass sie besser / anders sind!

Stimmen: 2 15,4%
  • Mir sind diese Balkan-Staaten egal.

Stimmen: 2 15,4%
  • Endlich bekommen sie ihr Recht zugesprochen.

Stimmen: 9 69,2%

• Stimmen insgesamt
    13
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein dämmlicher Vergleich. Die Türken sind in Deutschland eingewandert, nicht so wie wir! Deutschland den Deutschen (soll kein Nazispruch sein, ist aber einfach so), jeder der hier einen eigenen Staat gründen will hat einen an der Scheibe!

Wir haben schon IMMER in diesem Gebiet gelebt, genau so wie unsere Vorfahren die Illyrer, die dort als erstes waren. Kosovo heisst auf Albanisch -> Dardania. Schau dir bitte bei Wikipedia ein paar ältere Landkarten an. Es ist fakt, dass die Serben ursprünglich nicht aus dem Balkan kommen, punkt, fertig aus! Seid froh, dass ihr dort überhaupt ein Land habt.

Und zu diesem "Kirchen abreissen"...diesen verf***ten Müll kann ich nicht mehr hören!!!
Von über 600 Moscheen wurden im Krieg VON DEN SERBEN über die Hälfte dem Erdboden gleichgemacht. Für was haltet ihr euch eigentlich? Ihr seid Mörder, Frauenvergewaltiger und tötet Kinder. Im ganzen Balkan seid ihr das unbeliebteste Volk, stolz drauf? Niemand will irgendwas mit euch zu tun haben.

Der nächste der hier mein Land in den Dreck zieht, den werde ich melden. Von wegen Islamstaat und das wir Antichristen sind. Hab die Schnauze hier langsam voll. Ohne jegliche Quellen/Beweise irgendwelchen Müll hier hin posten.

Kannst hier ruhig reinschreiben, dass du Serbe bist und brauchst nicht mit so Sachen wie "Meine Freundin ist Serbin" kommen. Beleidigte Leberwurst mehr nicht.

Die Serben haben euch damals aufgenomme als flüchtlinge und so dankt ihr es nun.

Und das mit dem Frauen und Kinder vergewaltigen, da solltet ihr erstmal gucken was ihr so gemacht habt, nämlich das selbe. Ist scheiße egal von welcher Seite.

Was hier für ein Mist erzählt wird...

Schließ den Thread AnGer!

Von mir aus können sie ihren eigenen Staat haben, leicht ist die Sache so oder so nicht, gibt ja auch extreme Albaner und ein bestreben nach einem Großalbanien in manchen Kreisen. Inzwischen ist der Kosovo die Hauptroute für den Heroinschmuggel nach Europa, vielleicht ändert sich jetzt was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Rein Territorial gesehen gehört(e) der Kosovo natürlich zu Serbien, ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht.

Von mir aus können sie ihren eigenen Staat haben, leicht ist die Sache so oder so nicht, gibt ja auch extreme Albaner und ein bestreben nach einem Großalbanien in manchen Kreisen. Inzwischen ist der Kosovo die Hauptroute für den Heroinschmuggel nach Europa, vielleicht ändert sich jetzt was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Rein Territorial gesehen gehört(e) der Kosovo natürlich zu Serbien, ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht.

Ach naja, eigentlich eher zu Jugoslawien;)

Ich persönlich halte nicht viel davon sich über die Bevölkerungswanderungen und Besitzrechte der letzten 800 Jahre zu streiten (ja, soweit wird tatsächlich zurückgegangen), dazu ist das alles zu verschwommen und historisch nicht geklärt. Es sollte bei der Diskussion einzig um das hier und jetzt gehen.
2 Probleme habe ich mit der Unabhängigkeit:

-Sie verstößt gegen die UN-Charta.
-Sie ist, so blöd das klingt, maßlos unfair, wenn man ein Auge wirft wie der Westen sonst mit Separatisten umgeht

Trotzdem halte ich es für die beste Lösung. Den Kosovo in Serbischer Obhut zu lassen ist nach all dem Blutvergießen schlicht keine Lösung, das muss früher oder später wieder knallen.

@Hanno: Unser Gelaber bringt sowieso nicht viel, kann so oder so knallen dort und der Kosovo gehört anerkanntermaßen zu Serbien, naja jetzt hat er sich abgelöst. Es gibt halt Befürchtungen, dass sich der Kosovo Albanien anschließt, oder er angeschlossen wird. Ich weiß darüber zu wenig, ich hoffe, dass der Kosovo und Albanien irgendwann keine rechtsfreien Räume mehr sind, dass gegen Korruption und Mafia vorgegangen wird etc. aber die Strukturen sind anscheinend sehr gefestigt, bis ins Ausland.

Die Serben haben euch damals aufgenomme als flüchtlinge und so dankt ihr es nun.

Und das mit dem Frauen und Kinder vergewaltigen, da solltet ihr erstmal gucken was ihr so gemacht habt, nämlich das selbe. Ist scheiße egal von welcher Seite.
was heißt hier "ihr"?hast du noch alle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom