Kopierschutz für eigene CDs ???!!!

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
Ich habe gehört das man sich auf seine selbst gebrannten CDs einen Kopierschutz machen kann !
Weiß einer wie das funzt und kann mir helfen ??????

Thx,
Beckz :)
 
Beckz schrieb:
Ich habe gehört das man sich auf seine selbst gebrannten CDs einen Kopierschutz machen kann !
Weiß einer wie das funzt und kann mir helfen ??????

Thx,
Beckz :)

Und wenn schon...
Die könnte man genauso umgehen, wie alle anderen auch! :lol: :lol: :lol:
 
ja kannst du macht mein freund auch immer aber ich hab keinen großen plan davon kann sein das es mit clone cd geht bin mir nicht sicher mein freund brennt schon jahre der kennt sich damit aus ich frag ihn bei gelegenheit mal !
 
hey danke Faith !!

ach und auch danke an die anderen konstriktiven komentare :D :lol: :p ;)
 
Rein technisch kannste das wohl machen. Auch normale CD-Brenner können gezielt Sektoren falsch schreiben. Du brauchst aber noch diverse Abfragesoftware, die dann testet, ob die eingelegt CD Original oder Kopie ist... und ich glaube nicht, das man so eine Software irgendwo einfach so bekommt. Naja, aber nichts sicheres weiss ich nicht... ich schau mal ein bisserl, ob ich was finde.
 
Ich hatte mal ein programm,womit man seine CDs mit nem Passwort schützen konnte.
Ich habs aber leider nach meinem letzten Format C verloren und kanns nicht mehr wiederfinden,da ich den blöden Namen nimmer weis.

Aber das war geil,dann konnte keiner druff ausser ich :D
 
cool sowas wäre natürlich auch goil !!!! aber kopierschutz wäre bessa :D

trotzdem falls dir nochmal einfällt wie dieses tool heißt melde dich ! ;)
 
aber wo es das gibt oder wie es heißt weißt du nicht mehr ? :-?
 
Zurück
Top Bottom