Kopfhörer gesucht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XorD

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2007
Jupp...ich will mir n paar ordentliche Kopfhörer anschaffen, weil zum einen mein Receiver den Geist aufgegeben hat, und ich zum anderen auch n bissel Strom sparen will...( Stromrechnung war super dieses Jahr...:rolleyes: ). Wenn ich alleine zocke, muss ja net immer die Anlage laufen....

Ich wolt mir ja schon die Sharkoon X-Tatic Dinger bestellen, da 5.1 halt schon net schlecht wäre...bin´s halt gewohnt. Würdet ihr mir davon abraten? Andere Vorschläge?
Ich brauch die Dinger echt nur zum Zocken, Musik wird damit nicht gehört.

Aaaalsooo..:

- Hoher Tragekomfort ( muss auch bei langen Sessions angenehm zu tragen sein..)
- sehr gerne 5.1, oder halt gute Stereo
- Verwendungszweck= Zocken!
- kein In-Ear-Gedöns
- ordentlich Bass
- Preis = ca 50€

Wer kann mir da was gutes empfehlen? Danke schonmal... :)

Ich weiss schon warum ich den Typen auf ignore habe...:rolleyes:

Sonst noch Beiträge die evtl wirklich weiter helfen könnten? :)

Frag doch im hifi-forum.de?

Hier wirst du keine kompetente Hilfe bekommen ;)

41tq99NydEL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-530-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000ISS60U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237501430&sr=8-1

Der wäre wohl nicht schlecht. Hat den wer und zockt damit evtl?

Cortana hat recht.. für 50 € bekommst du nicht das wahre.. ich selber benutze Behringer HPX400 oder sowas.. haben 40€ gekostet und sind für ihren Preis recht ordentlich.. aber da ich denke das du wirklich was "sehr gutes" suchst musst du mindestens 100 ausgeben.. mindestens

Edit: Hab mir eben mal die Rezesionen über deinen Kopfhörer durchgelesen.
Folgendes wurde geschrieben: "Bei Videospielen fällt mir die Räumliche wiedergabe sehr positiv auf. Sollten die Schwerpunkte in diesen Bereich fallen eine ganz klare Kaufempfehlung, gerade bei dem Preis! "
Also scheinen sie nicht schlecht zu sein.. am besten du kaufst sie dir einfach und wenn sie doch nichts taugen schickst du sie wieder zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also..nur zur Info, ich habe derzeit n Philips Kopfhörer für 10 € und den find ich ganz gut. ;-)
Yo..werd mir den AKG wohl mal bestellen, und dann weiter schauen. Thx...

Also..nur zur Info, ich habe derzeit n Philips Kopfhörer für 10 € und den find ich ganz gut. ;-)
Ich hatte auch mal so 10Euro Kopfhörer und fand die gut, aber es geht immer noch vieeel besser. Hab jetzt 200 Euro Kopfhörer (Westone UM2) und der Unterschied zu den Low-Budget-Dingern ist gigantisch, das ist unglaublich.

Wenn dir solche Kopfhörer reichen, dann wirste auch mit 50Euro-Dingern glücklich...

Natürlich geht´s immer besser. Ich kann mir auch nur Kabel für mehrere 100 € kaufen, und die sind wahrscheinlich sogar sehr gut, aber ich brauch sie eben einfach nicht.

Deshalb...ca 50€ Preisklasse...und davon such ich halt die besten. Nicht mehr und nicht weniger..

Werd wohl die AKG bestellen.

Natürlich geht´s immer besser. Ich kann mir auch nur Kabel für mehrere 100 € kaufen, und die sind wahrscheinlich sogar sehr gut, aber ich brauch sie eben einfach nicht.

Deshalb...ca 50€ Preisklasse...und davon such ich halt die besten. Nicht mehr und nicht weniger..

Werd wohl die AKG bestellen.

wenn du sie hast, könntest du mir dann bitte sagen wie lang das kabel ist?
und ob es geringelt ist.. ich hoffe du weisst was ich mein ;)

danke und schönen gruß

:-)

PS:
Die zwei punkte machen mir angst...

Zitat: Contra:
-Unterwegs mit Mp3 Player(W902) zu leise, da mann ja auch noch gut die Umgebungsgeräusche hören kann...
-Echt Klobiges Teil damit kann mann sich nicht auf die Straße Trauen-
deshalb ist der Kophörer wohl nur für den Gebrauch zu hause gedacht..

sag mir doch bitte ob die wirklich so klobig sind ;)
thx ^^

Nein, Kabel bleiben Kabel und da kannste praktisch nix verbessern.

Bei Kopfhörern ist es wie z.b. bei den Grafikkarten...die Dinger für 500 Euro haben nicht grundlos ihren Preis ;)

Habe die Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital an meiner PS3.
Bin sehr zufrieden, toller Sound (Dead Space ist damit einfach hammer).
Aber ich glaub ich bin jetzt auch nicht der sooo anspruchsvolle Mensch.
Tragekomfort hängt wie so oft vom Kopf ab ;-) Also mir wird das Tragen nach ca. 1 Stunde langsam unangenehm, meine Freundin (mit etwas schmaleren Kopf) hat keine Probleme.
Von mir eine Kaufempfehlung unter dem Vorbehalt, dass ich noch keine anderen hochwertigen Kopfhörer fürs Zocken aufhatte, darum fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Vielleicht gibt es für des Geld auch viel viel bessere Stereo-Kopfhörer. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom