Hab mir jetzt mal nen 42er Full HD und ne box angeschafft und will jetzt noch nen anständigen Sound dazu. Ein 5.1 System braucht jedoch wieder so viel Platz und kostet, also wollt mal fragen obs anständige Kopfhörer auch bringen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso willst du beim Sound sparen? Wieso unterschätzen alle das Soundequipment?Hab mir jetzt mal nen 42er Full HD und ne box angeschafft und will jetzt noch nen anständigen Sound dazu. Ein 5.1 System braucht jedoch wieder so viel Platz und kostet, also wollt mal fragen obs anständige Kopfhörer auch bringen?
Nicht jeder hat den optimalen Raum für ne Anlage oder noch das Kleingeld?Wieso willst du beim Sound sparen? Wieso unterschätzen alle das Soundequipment?IMO sollte man mehr in ner Anlage investieren als in den TV.
Mein Rat: Kauf dir ne richtige Anlage.
Was heisst schon optimaler Raum.Nicht jeder hat den optimalen Raum für ne Anlage oder noch das Kleingeld?
Du hast auch die falschen Kopfhörer gekauft.Von dem Geld hab ich mir dann nen 5.1 Set gekauft und es ist absolut nicht zu vergleichen mit den Kopfhörern.
hier is die rede von 50-60 €Ein 2.1-Set für 500 Euro ist weit besser als ein 5.1-Set für 500 Euro.
hier is die rede von 50-60 ![]()
Ja mit Sicherheit, der Unterschied zu anderen Kopfhörer in Sachen Komfort ist gigantisch.sind denn die AKG um soviel komfortabler? Ich meine irgendwann störts doch auch die Dinger auf zu haben...
Ist das selbe ohne Decoderstation 3, sprich: du kannst nur 1 Gerät gleichzeitig damit betreiben.http://www.amazon.de/Teufel-Concept...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228932827&sr=8-2
das hier wär fast das selbe Teufel System, super Wertungen und 110 Euro günstiger, müsste doch auch noch ganz passabel sein?