NDS Konzeptentwurf des Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
17.04.04 - Hier ist ein Konzeptentwurf zu Nintendos Handheld-System Nintendo DS aus der Zeitschrift T3.
Das Model wurde von der Agentur Designworks Windsor entworfen und zeigt, wie Nintendo DS aussehen könnte.

Es stammt nicht von Nintendo und ist auch kein offizielles Design, das erst auf der E3 gezeigt werden soll.

nintendods3.jpg

Quelle: gamefront.de

Also mir gefällt es bis auf die farbe und dem game, welches da gezeigt wird ganz gut ;)

unwahrscheinlich das er so aussehen wird, schon allein weil er bestimmt vom halten her unerträglich wäre! außerdem ist das pic doch schon uralt, oder?

@Ness das Bild ist schon ziemlich alt und auf dem Screen wird Pokémon Coloesseum vom GCN gezeigt.

Ich denke eher, dass der NDS so wie der GBA (nicht SP) aussehen wird, aber mit einem Screen zum Aufklappen.

sry wusste ich nicht.
wurde gerade eben auf gamefront gepostet... ich habs einfach mal übernonmen...

ne, das kennt man schon. so finde ich das aber sehr gut, aber es muss kleine sein und nicht so unförmig.
das wird eh noch kaufentscheidend, welches gerät besser für unterwegs ist.
ds oder psp... oder gba 2

Basstard schrieb:
Manche lernen's wirklich nie: Es heißt nicht GAme Boy DS (wie auf dem Bild), sondern NINTENDO DS :x :x :x

heul doch und schrei nach mami :hmpf:

wenn der wirklich so "geknickt" ist wäre echt scheiße, aber die grafik ist goil ;)

Hellfrog:

Die Grafik auf dem Display ist von einem technischen Anspruch, den ich mir auf dem DS nur schwer vorstellen kann.

Basstard schrieb:
Hellfrog schrieb:
heul doch und schrei nach mami :hmpf:
Nein.

dann lass das gejammer plz

termi: nimmst du mich bei dieser aussage echt ernst??? ich glaub ich muss euch mal smiley nachhilfe geben :lol:

das war nurn spass deswegen auch der ";)" am ende

die grafik könnt ich mir net mal auf der PSP vorstellen oder erst in der 2. oder 3. generation

Hätten sie die Screens nebeneinander gesetzt würden in Japan demnächst überall schielende Kinder rumlaufen ;)

Frenck schrieb:
Hätten sie die Screens nebeneinander gesetzt würden in Japan demnächst überall schielende Kinder rumlaufen ;)

lol jo stimmt, die japaner waren auch die einzigsten die bein SMS schreiben (da sie das nur mit einem daumen schreiben) blasen an die daumen bekamen :D

Ich dachte man kann beide Bildschirme zu einem zusammenfügen, was bei swm Modell nicht geht

Also die Aufklapplösung wird ziemlich sicher so aussehn aber das design im Allgemeinen ist eher bedenklich[zwar durchaus durchdacht aber sieht irgendwie mittelmäßig aus, ich wette die N-Designer haben was besseres drauf!], würde mich wundern wenn der DS so aussehn wird, mal abgesehn davon, dass sie nicht kinder mit dem design ansprechen wollen sondern ne etwas ältere Zielgruppe, also wird das gerät sicher in edlem silbermetallik gehalten werden.

Zurück
Top Bottom