Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .
habe wii und 360.

ps3 muss noch ne weile warten....einziger exklusiv titel der mich noch zum kauf bringen kann ist god of war 3 und bevor das erscheint sehe ich keinen grund mir die konsole zu kaufen. (ich gehe mal davon aus das tekken 6 auch für die 360 kommt :-P)

Es wird daraus hinauslaufen, daß wir wieder alle Konsolen haben werden. Wii und Xbox360 haben wir ja bereits, spätestens im Frühling nächstes Jahr wohl auch ´ne Playsi.

Wir haben nämlich gestern zu viert einen Harry Potter Tag gemacht, d. h. alle fünf Filme nacheinander geschaut, auf HDDVD. Die Filme habe ich mir für jeweils ungefähr einen zehner bei Amazon gekauft. Na ja, und wenn man erst mal seine Lieblings-Filmserie in HD gesehen hat, will man den nächsten Film nicht auf DVD haben. Also muss spätestens wenn Harry Potter 6 rauskommt ein BluRay Player her, ich denke mal das wird so im April sein.

Mein Mann ist auch völlig fasziniert von dieser Fotoalbum-Funktion der PS3. Ist ja auch wirklich ganz nett. Ich glaube wir werden alles mögliche mit der PS3 machen, nur nicht zocken. ;-)

Bei mir war es so das ich mit der besten Konsole in die CurrentGen eingestiegen bin. Hätte ich mir zuerst eine Xbox oder Wii gekauft, hätte ich mich konsolentechnisch noch verbessern können. Jetzt kann ich mich mit jeder weiteren Konsole ja nurnoch verschlechtern, also werde ich mir auch keine andere kaufen.

Bei mir war es so das ich mit der besten Konsole in die CurrentGen eingestiegen bin. Hätte ich mir zuerst eine Xbox oder Wii gekauft, hätte ich mich konsolentechnisch noch verbessern können. Jetzt kann ich mich mit jeder weiteren Konsole ja nurnoch verschlechtern, also werde ich mir auch keine andere kaufen.

IMO ist PS3 + Xbox360 oder PS3 + Wii doch besser als PS3 only. :-P Also wirst du dich kaum verschlechtern wenn du dir noch eine andere Konsole dazu gönnst. Würde ich an deiner Stelle direkt mal ausprobieren. ;-)

Habe eine PS3. BIn bißher glücklich und brauche keine andere Konsole. Wenn ich 360 oder Wii spielen will, gehe ich zum Bro oder zu meinen Kumpels die sie besitzen. MOEP MOEP! :)

Zurück
Top Bottom