Konsolenumfrage April 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    200
  • Poll closed .
Zur Zeit habe ich Wii und X360 wobei ich die X360 nach der Reperatur wahrscheinlich verkaufen werde (ich warte schon seit März, das sie die endlich abholen - zumindst haben sie mir heute versichert das sie einen neuen Auftrag an UPS abgegeben haben, da es beim ersten mal angeblich "technische Probleme" gab). Hab zur Zeit einfach zu viele Spiele auf den anderen Systemen und auf einen weiteren Problemfal mit der Hardware habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.

Möchte eine Ps3 kaufen bzw. hab ich wohl Next-Week eine, das GT5P Bundle ...freu mich schon.

Soll Ende dieses Monats (24./25. 04.)sein und wenn du keinen Gutschein kriegst, kannst du mir bescheid sagen, und ich besorg dir eine.

(Gutscheine kriegt man auch im Inet)

Ich hol mir da wohl ein paar Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll Ende dieses Monats (24./25. 04.)sein und wenn du keinen Gutschein kriegst, kannst du mir bescheid sagen, und ich besorg dir eine.

(Gutscheine kriegt man auch im Inet)

Nice, ich nehm dich beim Wort......meld mich dann bei dir, würd Notfalls dann auch das GT5P Bundle nehmen, wenn das mit GTA4 doch 439 kostet.

Kannst du machen, ich werd wohl zu 99% wieder einen Gutschein kriegen.
Man kann aber nie sagen, welche Bundles sie da haben, das GT5 Bundle hatten sie letztes mal ausreichend da, ich war erst kurz vor Ladenschluss da und hab eins bekommen.

Zurück
Top Bottom