Konsolenumfrage 12/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes auswählen:

• Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .
PS3 60GB
PS3 Slim
Eyecam + Movecontroller

Andere Konsolen braucht kein Mensch. :goodwork:

wie bei der umfrage eh nur xbobs abstimmen. am ende zeigt der thread dann wieder nur, wie beliebt kinect doch ist.

Also momentan liegt Motion Plus vorne. Außerdem hindere ich doch niemanden daran für etwas abzustimmen :ugly:
In den letzten Umfragen hat die PS3 sogar geführt soweit ich mich nicht irre. Außerdem mache ich diese Umfragen seit gefühlten 5 Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt als immer nochmal etwas dazu damit der Thread nicht so untergeht.

Nur meine Launch-PS3 und eine Wii. Wobei auch die PS3 alleine reichen würde. Meine 360 ist mal wieder abgeraucht, und ich will auch keine mehr^^

Außer der 360 (die ich beim Kumpel immer mal wieder bissl zocke) und Kinect hab ich alles von dort oben.

360 kauf ich iwann (wegen LO, BK, Halo, AW) und Kinect auch, aber grad reichen mir PC+PS3+Wii aus. :-)

[X] Habe Wii
PS3 wird nicht angekreuzt, weil meine kaputt ist (Laufwerkschaden) und ich keine Anstalten machen werde, 100Eu für ne Reperatur zu blechen.
Bleibe also Wii-Only diese Gen, die meisten HD-Games interessieren mich sowieso kaum noch, werden dann ggf. aufm PC gezockt.

Wie immer Wii, PS3, XBox360 (+PSP & DS ^^).

Motion Plus für Wii natürlich schon gekauft.

Move für die PS3 wird auch noch gekauft, weiß nur noch nicht wann :)

An Kinect hab ich momentan kein Interesse

Zurück
Top Bottom