Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsolen habt ihr und welche wollt ihr euch noch zulegen?

Ich hab mir 2014 im Sommer die WiiU und vor einer Woche die PS4 gekauft. Damit bin ich gerüstet und werde mir bis zur nächsten Gen nichts mehr kaufen, auch keinen Handheld.

Eine one und das bleibt so ;-)

PlayStation kommt eh nie ins Haus :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die One und keine Absicht eine andere Konsole zu kaufen :)

habe PS4, WiiU und 3DS. Und wenns mal ganz eng wird, kann ich immer noch ein paar steam-spiele auf meinem alten laptop anschmeißen. ich bin versorgt:lol:

Wii U, PS3, 2DS, Gaming PC, reicht erstmal :) In ca. 2 Jahren kommt eventuell noch eine PS4 ins Haus, falls darauf interessante J-RPGs exklusiv erscheinen, wovon ich ausgehe. Der 2DS wird 2015 wieder verkauft und gegen einen New 3DS getauscht.

Btw. gefällt mir die Tendenz zu PS4 und Wii U, ist imo die beste Kombination bei den neuen Konsolen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe WiiU!
Möchte irgendwann wohl ne PS4! Allerdings erst wenn sie weniger kostet und gute Exklusivspiele drauf gibt!
Heisser bin ich momentan auf nen 3DS! Da warte ich auf die New-Variante :)

Habe eine PS4 und eine VITA in permanentem Besitz.

Die WiiU kommt wohl mit Xenoblade und Zelda ins Haus und die One mit Quantum Break und Crackdown.

Jedoch habe ich bereits jetzt nen Backlog auf meiner PS4 und auf der VITA erscheint auch ständig neues Futter für meinen Geschmack. :nix: Mal abwarten wie das bei mir aussieht wenn es soweit ist.

Habe PS4, Wii U und Vita und bin damit mehr als ausgelastet. Zocke außerdem auch immer mal wieder auf meinen last Gen Konsolen PS3/XBox360. :)

Habe eine PS Vita, einen 2DS und eine Wii U. Gekauft werden noch eine Playstation 4 und der [SUP]new[/SUP]3DS. Dann bin ich in dieser Gen komplett. (Bis Nintendo den neuen Handheld rausbringt :happy2: )

Zurück
Top Bottom