Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Ich denke die PS3 wird dieses Jahr mächtig abgehen!
Man kanns ehen das sich viele noch die PS3 kaufen wollen!
Fast jeder,der auch ne PS2 hatte!

Wenn du es auf die Gamerschaft auslegen willst, vielleicht.
Aber nicht wirklich jeder PS2-Käufer wird zur PS3 wechseln, Wii hat die Position und die Attraktivität einer PS2 im heutigen Sinne.
Wii ist die neue PS2.

PS3 übernimmt dann den GameCube :)

Wenn du es auf die Gamerschaft auslegen willst, vielleicht.
Aber nicht wirklich jeder PS2-Käufer wird zur PS3 wechseln, Wii hat die Position und die Attraktivität einer PS2 im heutigen Sinne.
Wii ist die neue PS2.

PS3 übernimmt dann den GameCube :)

was hat die wii denn der ps2 voraus, dass ps2 besitzer
einen anreiz haben, zur wii zu wechseln?
die mario und zelda franchises sicher nicht.

was hat die wii denn der ps2 voraus, dass ps2 besitzer
einen anreiz haben, zur wii zu wechseln?
die mario und zelda franchises sicher nicht.

Nongames... muss man leider sagen. Die PS2 ging zu einem Grossteil deshalb so gut wegen den ganzen Singstar, Buzz, Eye Toy ect. Die PS2 war und ist (immernoch) bei den Nongamern sehr beliebt und man kann sagen das Wii diese beerbt.

Edit: Mir gefällts auch nicht. Hätte lieber wenn Nintendo mit der "alten" Stärke Punkten würde.

Nongames... muss man leider sagen. Die PS2 ging zu einem Grossteil deshalb so gut wegen den ganzen Singstar, Buzz, Eye Toy ect. Die PS2 war und ist (immernoch) bei den Nongamern sehr beliebt und man kann sagen das Wii diese beerbt.

Edit: Mir gefällts auch nicht. Hätte lieber wenn Nintendo mit der "alten" Stärke Punkten würde.

Aber wegen diesen games wurden keine 120 Mio. Ps2 verkauft!

Aber wegen diesen games wurden keine 120 Mio. Ps2 verkauft!

Nein, nicht nur, aber zu einem verdammt grossen Teil würde ich mal sagen. Was glaubst du wie viele von diesen 120 mio denn nun Hardcore-Gamer sind? Kleiner Tipp: Weniger als man denkt.
Wii geht genau in diese Richtung, nur noch etwas stärker richtung Nongames und sind erfolgreich damit. Ich als Nintendofan (zumindest von den ersten drei Gen.) freue mich zwar für diese Firma, aber die Frage ist doch: Wie holt man den Erfolg. Ich finde das N64 hätte, gemessen an den Spitzentiteln dieser Konsole (erste hälfte der Aera) die Marktführerschaft locker verdient. Mehr als die PSX. In dieser Gen würde ich sagen das es die 360 am ehesten verdient hätte. Aber der Massenmarkt ist wie so oft nicht meiner Meinung. Nicht die beste Qualität, sondern das beste Marketing setzt sich durch.

Was es hier wieder zu lesen gibt @ solid2snake *lol*

Mein USB Port vorne an der PS3 ist auch defekt....daher möchte ich gerne meine PS3 wieder rausnehmen. Wie geht das? Bin ja somit kein PS3 Besitzer mehr ...

:rofl:

Warum die 360 nicht angegeben wurde, dürfte jedem klar sein :) Da gibts im PS3 Forum sonst haue.

x9vhzk2a.jpg

Um die Faker rauszurechnen bin ich jetzt zu faul. Drehht sich ja eh nur um nen zu vernachlässigenden Anteil.

Jedenfalls holt die PS3 ganz schön auf und hat noch großes Potenzial. Am Schluss werden hier in etwa gleichviel Konsolen von jeder gekauft was ich erstaunlich finde. Einzig die PSP ist sehr abgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
und da fehlt immer noch meine halbe ps3 cw friendlist in der "habe ich" abteilung :D

Aber wie man sieht wollen sich einige ne PS3 kaufen! :)
Wenn die PS3 bei 250-300 € ist und dann Spiele wie GT,God of WWar,FF usw. erscheinen wird wohl wieder jeder zugreifen! :)

Habe ich doch immer gesagt, wenn die Ps3 Spiele kriegt dann verkauft sich das Ding auch und dieses Jahr kriegt sie Spiele.

Ps.Warum hast du bei "habe eine 360" und "will eine 360" gevotet? ziemlich dreist so die 360 zu Pushen

Aber wie man sieht wollen sich einige ne PS3 kaufen! :)
Wenn die PS3 bei 250-300 € ist und dann Spiele wie GT,God of WWar,FF usw. erscheinen wird wohl wieder jeder zugreifen! :)

Das ist ja auch warum man ne Konsole kauft - wegen den Spielen. Aber gut "wollen" ist halt nicht "gekauft". Weshalb die PS3 auch Dritter ist.

Und je nachdem wie sich das Lineup der 360 dieses Jahr gestaltet wird die PS3 mehr oder weniger Chancen haben n bissel was gut zu machen (wenn alle deine genannten Titel kommen).

Signed! Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Dann beschweren sich doch wieder so viele und heulen rum, dass die anderen Käufer verarscht wurden. :-D

Bei dem Erfolg des DS würd ich davon ausgehen, dass noch zumindest ein redesign kommt, genau dann wenn wenn der Hype des DSL etwas abzuflachen droht. Die Leute kaufen ja momentan alles wo DS oder Wii draufsteht und das wird man auskosten wollen, es gibt wahrscheinlich -besonders in Japan- genügend Kunden die den DS und DSLite gekauft haben und auch ein zukünftiges design kaufen würden.

Zurück
Top Bottom