Konsolentrend Japan - Xbox abgeschrieben?

hab noch n nettes Bild, wie häng ich n das an ne Nachricht an? is nicht groß, jpg...

Also ich würd nicht gerne in Japan leben! Dort ists echt havie!! Ehrlich , hatten wir in der Schule:
Die Japanischen Kinder und Jugentliche gehen um 7 uhr in die Schule und bleiben den ganze Tag dort. Um 7 uhr ABENDS kommen sie ca. nach hause essen und haben dann jeden Tag ca. 2 STUNDEN
hausaufgaben!!! Und die sitten und manieren sind dort auch sehr streng!!! Mir würde das nicht gefallen aber jedem das seine!

Nunja, ich bin kein Kind mehr, aber für mich sahen die dort alle sehr happy aus...ein bißchen zerknautscht aber happy!
Die Straßen sind voll, im Sommer hängen die Jugendlichen zusammen auf großen Plätzen, bis spät in die Nacht (die über 18 Jährigen toben sich dafür das sie so ne strenge erziehung hatten erst richtig aus) und haben einfach spaß zusammen. Wenn du nach China guckst sieht das glaub ich alles ein bissl härter aus, nedwar...außerdem wissen wir ja aus welchem Jahr deutsche Schulbücher stammen ;-)...Ich sag dir, in Japan tut sich was, die Jugend flippt jeden Sonntag ganz dicke in Harajuku. Die verkleiden sich als ihre lieblings comic Helden und gehn richtig ab! Die Diskos sind dort auch rappeldicke voll, ich sag nur CLUB HARLEM in Shibuya.
Ich sag dir, die Japaner von heute sind vergnügungssüchtig, die haben zwar nicht soviel Freizeit, aber wenn dann machen die was draus! Hast du schonmal nen bericht über japanische Freizeitparks gesehen? Da kannst du dir aber denn Heidepark Soltau sonstwo...naja :-)
Wirf mal bei der nächsten Japan Besprechung deinem Lehrer das Buch vor die Rübe und zeig ihm mal nen guten und vor allem aktuellen Reiseführer, nicht lehrmaterial aus den 60ern.

Zurück
Top Bottom