Konsolenmodding?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Gibts hier irgendjemanden der damit Erfahrung hat oder gute Links kennt. Ich will jetzt demnächst mal anfangen meinen PS2 Controller golden zu sprayen für die PES League :)

Danke für den Link.
Bin jetzt grad dabei mal einen alten DS2 mit einem edlen Alu-look zu versehen!

Ja mach ich dann. Ist aber jetzt erstmal ein alter Controller zum probieren. Hab auch schon 1-2 kleinere Fehler gemacht :neutral:

Solid_Snake schrieb:
Gibts hier irgendjemanden der damit Erfahrung hat oder gute Links kennt. Ich will jetzt demnächst mal anfangen meinen PS2 Controller golden zu sprayen für die PES League :)

musst dan ngucken die schalen abzunehmen und dann wieder gescheit drauf zu machen, is mir leider mal passiert dass eine taste ent mehr gescheit ging, also ic hzum reinigen die mal abgenommen hab

Also bei mir gingen die Schultertasten erst auch nicht. Nochmal aufgemacht und die Gummimatten richtig gelegt. Ist ein bischen Fummelarbeit, dann gehts aber einwandfrei!

Hier noch ein paar Bilder :

Die beiden Hälften beim Auftragen der einzelnen Schichten

sprayen.jpg

Der fertig zusammengebaute Alu-Look Controller

fertig1.jpg

fertig2.jpg

Ging total einfach. Einfach mit Sandpapier etwas anrauen. Dann Sprühlack aus dem Baumarkt drüber. So knapp 10 feine Schichten. Trocknen lassen und wieder zusammenbauen!

@ Solid_Snake: Geht das auch mit dem GC-Controller? ;)
ICh hab nun einen alten NES-Controller auseinandergenommen und spraye in nun an ;)
Farbe = Vermutlich Hammerschlaggrün

PresidentEvil schrieb:
@ Solid_Snake: Geht das auch mit dem GC-Controller? ;)
ICh hab nun einen alten NES-Controller auseinandergenommen und spraye in nun an ;)
Farbe = Vermutlich Hammerschlaggrün
So, nun hab ich den NES-Con gesprayt :D

Pimp-Gold ;)

Und die Start & Select-Tasten sind Chromfarben :)

Ich überlege, ihn in der Mitte noch Chromfarben zu machen...

Aber erst muss die Farbe trocknen, und es gilt Däumchen drehen :hmpf:

@PresidentEvil
Zeig mal Bilder wenns fertig ist

Ich will jetzt die nächsten Wochen meine beiden Arcade Sticks für Dreamcast mal schön herrichten. Mit irgendeinem schicken Artwork auf Holzuntergrund, auf dem die beiden Sticks dann aufsitzen.

Solid_Snake schrieb:
@PresidentEvil
Zeig mal Bilder wenns fertig ist

Ich will jetzt die nächsten Wochen meine beiden Arcade Sticks für Dreamcast mal schön herrichten. Mit irgendeinem schicken Artwork auf Holzuntergrund, auf dem die beiden Sticks dann aufsitzen.
Sicher, sicher ;)

Er trocknet schön auf dem Balkon :)

Irgendwann geh ich an meinen 2. Snes :D

Hab vor meine 360 mit Flip-Flop-Lack zu besprühen. Mal sehen wann ich das in Angriff nehme.

...sorry aber das sieht total scheiße aus...
erinnert mich na meine zeit, als ich matchbox-autos mitm silberedding angemalt habe -.-

kessel5 schrieb:
...sorry aber das sieht total scheiße aus...
erinnert mich na meine zeit, als ich matchbox-autos mitm silberedding angemalt habe -.-
Liegt aber an der scheiss Handybild-Quali :neutral:

Wenn man das in real sieht, sieht es gleich besser aus :D
Und es kommen noch schriften drauf --> Er ist eigentlich noch gar ned fertig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom