Konsolenfälschungen???

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Also mein Freund sei Cousin hat eien Gba der so eine Schlechte Grafik hat da hab ich mich gewundert aber erst nach ein paar sekunden hab ich gesehen das man gbc games reinsteck keine gb das teil haben sie ihm für 50 euro angedreht und is n color der ausieht wie ein gba. Verücktes Zeug gibts.

:lol: Trunks bringt solche Dinger immer aus seinem Türkei Urlaub mit :lol:

Aber dir ist schon klar, das man auch in den "echten" GBA die GBColor Games spielen kann, gelle? vielleicht es ist ja doch der echte, und du hasts nur nicht gewußt :lol:

naja freeza das teil sah total abnormal aus das hatte nich mal nen lautstärkeregler

Únd mein Cousin von meinem Cousin der Cousin und wiederum der Cousin dessen Cousin der der Cousin von meinem Cousin ist , hat ein N-64 das eine Grafik wie SNES hatte , und auch komisch aussah :D

Halo[XBOX schrieb:
]Únd mein Cousin von meinem Cousin der Cousin und wiederum der Cousin dessen Cousin der der Cousin von meinem Cousin ist , hat ein N-64 das eine Grafik wie SNES hatte , und auch komisch aussah :D

hehe

also da war dann so mein cousin und so, der hat´n bruder und so ja, und der hat sich so´n ganz krassen game boy color und so gekauft, der ne krasse gameboy colorgrafik so hat und so ... ja das ist doch irgendwie nee_? :shakehead: :shakehead:

@phase ich bin erst von thailand zurückgekommen und da gibts die ps2 sicher nicht für 30 euro. sorry, aber ich habe mich umgeschaut... :neutral:

bin erst seit 3 monaten zurück und glaube nich das sie denn preis wirklich so
gedrückt haben. dort spielen eh alle cs auf pc und so. voll die profis 8)

wie lange dauert ca. nen flug nach Thailand hier von Germany... ????? :-? wollt da evtl. auch demnächst mal hin....

mmhh viel spass beim fliegen. eine strecke dauert so 10 - 11 stunden.
es gibt aber filme im flugzeug und die snes zum gamen :blushed:

denke mal der flugpreis wird so um die fr. 1300 laufen. keine ahnung :oops:

Vor langer Zeit hab ich mal ne Terminator 2 Konsole gekauft ( kein Witz!!!!!!!!) und es war grad ne Kassette mit drin, mit angeblich 99999999 Spielen drin!! 8)
Das witzige war, es waren nur etwa 10 alte NES Games ( Mario, Dr. Mario.....) und die wiederholten sich immer und immer wieder. Game 100 z.B ist Mario, angefangen bei Level 3 oder so!!!!!!!!

Das ist doch mal was!!! :D :lol: :D

Nun meine geschichte die aber echt war ist:
als ich mal die Zeitung gelesen hatte stand da ein echt interessantes Inserat drin: Polystation mit 60 games für 40.- sfr
Weil ich es nur so schnell überlesen hatte, las ich Playstation anstatt Polystation. Ich rief meine mutter und gab ihr die 40.- und befahl ihr das teil für mich zu holen. Ich ging dann in die schule und freute mich auf meine play/Polystation. meine Mutter ging los und kaufte das Teil, natürlich hatt die überhaupt keinen Plan von Videospielen und sah das ding nicht mal genau an, als sie es kaufte.
Ich kam von der Schule heim und freute mich risig auf meine neue playstation. doch ich wurde derbe entäuscht.
Diese Playstation oder besser gesagt Polystation war eine billige imitation der psx, aber das beste kommt noch. Ich klappte das CD-rom fach auf und was sah ich? einen Modulschlitz....bahhhh. die 60 spiele waren au ein Modul gepackt, da waren alte nes spiele drauf die sich ständig wiederholten. :shakehead: :( :rolleyes:

Zurück
Top Bottom