Konsolendesign

-=p@lp@tine=-

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2002
was sagt ihr eigentlich zum design der konsolen? mir gefällt die ps2 schon am besten aber ich finde auch die xbox sieht nicht schlecht aus. der cube hat etwas kiddie look aber sônst auch ganz ok

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-02-06 00:40 ]</font>

was sollte die Überschrift :evil: das macht das niveau kaputt!!

zum design der konsolen ham wir auch schon genug gesagt, nämlich das das geschmackssache ist, jeder seine meinung hat und die x-box viel zu groß ist! :-D

nein spaß! ich persönlich finde die PS2 am edelsten, der cube ist auch genial, wenn man ihn sihet und er so klein ist, in der richtigen farbe, und die X-Box ist einfach viel zu groß!

palpatine:
noch so ein posting mit so einer betreffzeile wollen wir nicht von dir sehen [ich habe sie geändert]. kein rumgedisse oder fäkalsprache bitte.

TKx ist mal wieder da!

cool! :cool:

Die meisten haben schon was zum DESIGN gesagt, in unzähligen Threads!

X-Box: gross, fett, das grüne X sieht bescheurt aus! 3-

Cube: klein, fein und in der richtigen Farbe richtig edel. 2

PS2: geklautes Design, aber sonst coole Farbe und gelungenes Design! 2+

sorry hab die überschrift nicht mit absicht geschrieben! hab nur etwas am faschen ort geschrieben und dann war es schon zu spät.
@tkx danke das die betreffzeile geändert hast war wirklich keine absicht.
in zukunft werde ich besser schauen welche themen schon x-mal besprochen wurden.

also für mich (obwohl ich bigN verehre- bin ja seit den seligen nes-tagen dabei :-D )ist die ps2 das edelste teil- blau schwarz ist echt stark!!!
auch die x-box wär farblich ziemlich cool, doch diese form/grössse :shakehead:
und der cube :wink:

Zurück
Top Bottom