Konsolencharts aus den USA

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
1. Grand Theft Auto: Vice City (PS2)
2. Metroid Prime (GC)
3. WWE: Shut Your Mouth (PS2)
4. Tony Hawk's Pro Skater 4 (PS2)
5. Yu-Gi-Oh! Eternal (GBA)

Samus hat es nicht geschafft, den Heckenpenner von dem ersten Platz zu stoßen :(

Moppenheinz schrieb:
1. Grand Theft Auto: Vice City (PS2)
2. Metroid Prime (GC)
3. WWE: Shut Your Mouth (PS2)
4. Tony Hawk's Pro Skater 4 (PS2)
5. Yu-Gi-Oh! Eternal (GBA)

Samus hat es nicht geschafft, den Heckenpenner von dem ersten Platz zu stoßen :(

wo ist den sc :-? :oops:

OH, die Charts kommen von NPD Funworld ihr Deppen.

Hier der gesamte Text:
Im November begeisterte das 80er-Jahre-Flair von "Grand Theft Auto: Vice City" die US-Videospielkonsumenten. Laut aktuellen Daten von NPDFunworld führt das Actionspiel um Antihelden Tommy Vincetti die Monatscharts auf Basis abverkaufter Units deutlich an. An zweiter Stelle steht Nintendos "Metroid Prime" vor THQs Wrestlingtitel "WWE SmackDown!: Shut Your Mouth". Activision sicherte sich mit "Tony Hawk's Pro Skater 4" den vierten Rang. Auf Platz fünf folgt Konamis GBA-Titel "Yu-Gi-Oh! Eternal". Electronic Arts taucht ganz ungewohnt erst an sechster Stelle erstmals mit "Madden NFL 2003" auf. Ubi Softs "Splinter Cell" kann nach der hervorragenden Europaperformance auch in den USA punkten: Die Firma belegt Platz sieben. Die Top 10 runden "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" (EA), "Mortal Kombat: Deadly Alliance" (Midway) und "Metroid Fusion" (Nintendo) ab.

Wenn es so viel Gamecubes wie PS2s in Amerika geben würde, wäre Metroid Prime schon seit dem Release auf Platz 1.

metroid schafft es sich auf platz 2 trotz kleinerer user basis als die xbox zu halten?

sehr interessant. :)

klein würd ich die userbasis jetzt nicht unbedingt nennen, aber kleinER.
splinter cell ist auf 7. und ich finde das beides top games sind. aber die nummer eins mag ich nicht so gern...

GO SAMUS GO

ich hätte ja wirklich nicht gedacht das Metroid Prime erfolgricher wird als SC., aber mich freuts natürlich!!!

Aöso die überschrieft diese Thread würde ich ändern hier geht es doch garnicht um die Konsole @Moppenheinz

Die nummer 1 (GTA: Vice City) rulet doch total. Verdientermassen auf der 1. 8-)

Ach ja.. und WO ist Splinter Cell? Tsk.. esrt Hype, dann nix.
Ich glaub es liegt am Namen: "Sam Fisher" - wer will denn schon "Sam Fisher" heissen.

"Snake" hört sich da doch wohl cooler an... ;)

BlinxBlanx schrieb:
ich hätte ja wirklich nicht gedacht das Metroid Prime erfolgricher wird als SC., aber mich freuts natürlich!!!

Wieso?!

Splinter Cell ist ein Multi Titel, das spricht sich mit der Zeit rum, und keiner kauft mehr ne xbox wegen dem game, weils eh auf cube und PS2 und sogar PC auch kommt.

Metroid Prime ist ein Ausnahme Only Cube-Spiel mit einer außergewöhnlich guten Grafik[KonsolenUndPCübergreifend] - Ich bin sicher dass der Titel die Cube verkäufe ganz schön in die Höhe schnellen lassen wird, auch wenn die PS2 nicht eingeholt werden kann...

Zodius schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Wieso?!

Splinter Cell ist ein Multi Titel, das spricht sich mit der Zeit rum, und keiner kauft mehr ne xbox wegen dem game, weils eh auf cube und PS2 und sogar PC auch kommt.

Metroid Prime ist ein Ausnahme Only Cube-Spiel mit einer außergewöhnlich guten Grafik[KonsolenUndPCübergreifend] - Ich bin sicher dass der Titel die Cube verkäufe ganz schön in die Höhe schnellen lassen wird, auch wenn die PS2 nicht eingeholt werden kann...

es ist xbox only

Zurück
Top Bottom