Konsolero4EVER schrieb:
Kann man das alles wie bei pc: z.b. Half Life 2 auf konsole umsetzen??? oder sogar besser :-?
Natürlich ist das möglich, alles eine Frage des Programmieraufwands. Seit HL2 ist das sogar Pflicht für spätere Spiele, für die nächste Konsolengeneration erwarte ich auch nix anderes mehr.
Solid_Snake schrieb:
Wird wschl. wie immer sein. Die ersten 2 Jahre wird die Physik auf Konsole überlegen sein und dann wird der PC dank ständiger Aufrüsterei nachziehen!
Sowas wie HL2 sollte dann natürlich locker möglich sein.
Mit Hardwareleistung allein hat das nix zutun, auf meinem Uralt PC läuft die Physikengine auch in Klasse Graifk – Ruckelfrei.
Falcon schrieb:
Gibt es bereits Deus Ex Invisible Wars auf der XBOX! Das ist eine richtige Physik Engine könnt ihr sagen was ihr wollt. Jedes Objekt ist beinahe dadurch bewegliche, eine lustige Spielerei, mehr aber leider nicht.
Deus Ex benutzt auch die Havok Physikengine, aber die ist dort SEHR grottig implementiert. Total übertrieben wie da z.B. Stühle durch die Gegend wirbeln wenn man nur dagegenläuft. Schlecht gemacht, zudem ist sie da nur Beiwerk und hat fast keinen praktischen Nutzen, da sie total "falsch" ist.