Konsolen Turniere

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Weis ein von euch wo und wann mal sowas stattfindet? Ich hätte nämlich echt mal bock mein können in irgendwelchen games unter beweis zu stellen.
 
wüsst ich auch gern ist ja schon richtig geil, in japan und usa finden manchmal welche statt wenn du zeti hast :lol: , die hatten doch mal so ein fifa turnier wo ein japaner/koreaner/.. oder tekken turnier wo ein engländer gewann
 
hhmm würde ich auch gerne mal wissen aber ich mache besser nicht mit wär ja leingweilig wenn immer nur einer gewinnt (ICH :D :D :D )
 
Ryo schrieb:
hhmm würde ich auch gerne mal wissen aber ich mache besser nicht mit wär ja leingweilig wenn immer nur einer gewinnt (ICH :D :D :D )

Hehe, in Foifa und Soul calibur wäre ich ein schwerer Gegner.
 
Ich hab da was gefunden. auf www.cube-europe.com gibt es challanges. Ihr müsst in games iwe Wave Race oder Agend under fire oder Banjoo Kazooi bestimmte dinge erreichen, und dann ein beweisfoto knipsen, und an die leutz dort mailen.
 
AllGamer schrieb:
kann man was gewinnen?

ich hab noch nichts diesbezüglich gesehen, aber auf jeden fall werden die namen veröffentlicht, kannst ja mal auf die site gehen, ist auf englisch.
 
Nintendo veranstaltet doch auch in Kürze SSBM-Turniere in mehreren deutschen Großstädten soweit ich weiß...
 
Phenomenon schrieb:
Nintendo veranstaltet doch auch in Kürze SSBM-Turniere in mehreren deutschen Großstädten soweit ich weiß...

Ja? Find ich super, kanns du viellciht irgend welche infos ranschaffen?
 
Naja in den spielen wo ich gut bin sind eher SinglePlayer :mad:
Zelda würd ich bestimmt gut abschneiden :D Ganon mit Stahlstiefel gekillt :blushed:
 
Flash schrieb:
Naja in den spielen wo ich gut bin sind eher SinglePlayer :mad:
Zelda würd ich bestimmt gut abschneiden :D Ganon mit Stahlstiefel gekillt :blushed:

Da war in stuttgart ein kleines turnier, da musstest du bestimmte aufgaben erfüllen und fragen beantworten, alles über OoT. ich hab ein zelda TShirt, eine tasse, eine Uhr, und ein paar ansteck pins gewonnen.
 
Flash schrieb:
War nur n scherz, bin ja kein penner ;)

Hat doch niemand gesagt. Das Zeug ist halt was Exclusives, da steht immer drauf welchen platzt du im turnier gemacht hast. ich hab den zweiten bekommen. der erste hat irgendwie ein spiel seiner wahl bekommen, da war mir mein zeug schon lieber, besonder sals zelda fan.
 
Phenomenon schrieb:
Nintendo veranstaltet doch auch in Kürze SSBM-Turniere in mehreren deutschen Großstädten soweit ich weiß...

cool. 8) ssbm finde ich fast das beste cube spiel und eines der besten spiele aller zeiten! schade das es nur deutsche stätde sind :(
 
Zurück
Top Bottom