KONSOLEN sind besser als so nen sch... PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller smill
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smill

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2003
Ein PC-Game-Software-Hersteller nach dem anderen musste schon seine Pforten schließen, die games-titel für Konsolen werden jedes Jahr mehr wo hingegen die Titel am PC abzunehmen scheinen, unzählige gute Konsolen-Exklusiv Titel die nie das Licht des Screens am PC erblicken werden, ständige Aufrüsterei der PC-Hardware, ständige patch-hunt weil wiedermal ein game nicht so läuft wie es soll, ständiges Ruckeln obwohl auf nem High-End-Rechner gezockt wird, ständige kompatibilitäts-probleme zwischen Grafik-Karte, Sound-Karte, Treibersoftware und weiß der Teufel was noch alles das Zocken am PC zur Hölle macht, klassiker-games die nicht mehr laufen wollen weil sie sich mit neuer Hardware und Treiber-Software nicht mehr vertragen, das alles und noch mehr........läßt einem, wie letztendlich mich, zu dem Schluss kommen:

Der PC hat als Spiele-Medium endgültig ausgedient, die Konsolen übernehmen langsam aber sicher den Entertainment-Sektor.

Dabei war ich mal so ein großer PC-Fanatiker, heute bin ich überzeugter, froher und vor allem stolzer GCN PS2 und X-Box Besitzer, fuck the PC. Ich kann euch jetzt schon sagen das sich Doom3 Half-Life2 Far Cry ect. besser auf Konsolen verkaufen werden als auf dem PC. Konsolen sind einfach weiter verbreitet und beliebter

Jetzt isses aber langsam gut!! :evil:
Brauchst net in 5 Themen ein und denselben Beitrag zu verfassen und dann noch nen neuen Thread drüber aufmachen! :rolleyes:

Alles klar jetzt reichts. ich gehe mal davon aus das ich euch jetzt davon überzeugt habe das KONSOLEN besser sind als PC`s

Man soll endlich einsehen das PC`s nicht zum Spielen da sind Konsolen rulez !!! PC Sucks !!!

@ Mods
Bitte schließt den Thread, da der sowieso zu nichts führen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom