- Seit
- 28 Sep 2002
Hab die Idee in einem anderen Forum aufgeschnappt und fands recht lustig
Also, zu Jeopardy muss man wohl nicht viel sagen, kennt wohl jeder, da werden die Antworten vorgegeben und man muss die Frage erraten.
Ich hab mir das so gedacht, derjenige der dran ist, beschreibt kurz ein Spiel und die anderen müssen erraten welchen, Bsp:
Antwort: "Harmloser Urlauber wird gezwungen die Putzfrau für faule Inselbewohner zu spielen"
Frage: "Was ist Mario Sunshine?"
Alles klar?
Damit es nicht zu durcheinander wird, ein paar Regeln:
1) Es darf nur derjenige die nächste Antwort geben der die Frage richtig hatte
2) Wenns nach einem Tag nicht aufgelöst wurde einen Tipp geben
3) Nach 2 Tagen auflösen und eine neue Antwort geben
4) Ich würd mal sagen, bis maximal zum SNES zurück, damit alle mitmachen können, auch diejenigen die noch nicht solange mit Videospielen zu tun haben
Ich fang dann mal an und machs auch einfach
"Ein lusitges kleines Dorffest mit Wettläufen und Kampfrobotern ist der Beginn einer spannenden Reise durch die Zeit ist"

Also, zu Jeopardy muss man wohl nicht viel sagen, kennt wohl jeder, da werden die Antworten vorgegeben und man muss die Frage erraten.
Ich hab mir das so gedacht, derjenige der dran ist, beschreibt kurz ein Spiel und die anderen müssen erraten welchen, Bsp:
Antwort: "Harmloser Urlauber wird gezwungen die Putzfrau für faule Inselbewohner zu spielen"
Frage: "Was ist Mario Sunshine?"
Alles klar?

Damit es nicht zu durcheinander wird, ein paar Regeln:
1) Es darf nur derjenige die nächste Antwort geben der die Frage richtig hatte
2) Wenns nach einem Tag nicht aufgelöst wurde einen Tipp geben
3) Nach 2 Tagen auflösen und eine neue Antwort geben
4) Ich würd mal sagen, bis maximal zum SNES zurück, damit alle mitmachen können, auch diejenigen die noch nicht solange mit Videospielen zu tun haben

Ich fang dann mal an und machs auch einfach

"Ein lusitges kleines Dorffest mit Wettläufen und Kampfrobotern ist der Beginn einer spannenden Reise durch die Zeit ist"