Konsolen/Handheld-Software Tread

SanGoku

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2005
Beiträge
76
Einleitung zum Thema:

Hardware ist die eine Sache, doch das, worauf es schließlich ankommt und das wichtiger als Hardware ist, ist die Software.
Was nützt einem die beste Hardware, wenn die Spiele, die darauf erscheinen alle grottenschlecht sind?
-Lieblose Spielekonvertierungen und Umsetzungen.
-Spiele von mangelnder Qualität, schwacher technischer Umsetzung bei guter vorhandener Hardwaretechnik.
-langweilige, gameplayschwache, detailsarme und innovationsarme Spiele,
um nur einige negative Aspekte hier zu erwähnen.
und natürlich auch alle positiven Aspekte der Spiele nicht zu vergessen.

Dies ist das Forum für alle Gamer und alle die zu richtigen Gamern werden wollen, zum Vergleichen, Diskutieren/Bereden und Kritisieren von Spielen jeglicher Art.
Hier ist deine Meinung und auch Kritik gefragt.


Na, dann legt mal los Leute:
Möge der Softwarekrieg beginnen!
 
Ich kenne keine Konsole die wirklich schlechte Software hat, ich kenne nur eine Konsole, die Software hat, welche MIR nicht gefällt...

Ausser 3-4 Ausnahmen bin ich diese Generation masslos enttäuscht vom Software Lineup des Cubes.
Viele reden immer wieder dass gerade bei der Software Nintendo immer punkten kann, dies kann ICH persönlich aber nicht zustimmen beim Cube.

Sei es ein mehr als enttäuschendes Zelda (irgendwie ändert sich das Spielprinzip + Story nie...), ein sehr schwacher Mario Auftritt, kaum Rennspiele, nicht besonders gute Sportspiele, Adventures waren auch nicht sonderlich stark vertreten, Kampfspiele gab es mehr Alternativen bei der Konkurrenz, Multititel sahen immer schwächer am Cube aus...usw usf.

MICH persönlich konnte NIntendo diese Generation absolut NULL überzeugen, wohingegen ich bei der Xbox und PS2 absolute Softwarekost geniessen konnte...

Wären kein Re4, ToS und F-Zero erschienen, dann hätt ICH diese Generation auf die Nintendo Konsole getrost verzichten können...
 
Zurück
Top Bottom