!!!KONSOLEN BATTLE!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deus

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
also in meinen anderen foren möchte ich nicht das gestritten wird doch in diesem forum will ich das ihr euch battlet,und zwar nur in diesem forum!wenn ihr in einem anderen forum seid und streß habt dann kommt einfach mit eurem streitkollegen hier rein,denn hier könnt ihr euch fetzten und battlen wie ihr wollt ohne andere zu nerven und zu stören!!!!
:shoot1: :shoot4: :GC:
??oder was ist eure meinung??

naja, so ein Forum zum abreagieren ist schon nicht schlecht :-D
aber irgendwie sinnlos :???: ich mein, ist doch viel zu umständlich immer den Thread zu wechseln!

Sorry, aber so etwas müssen wir Mods dann unterbinden.

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA KKKKKKKKKKKRRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!

Was soll dieser Schwachsinnstreat? Robi ist doch weg. Und wir können doch versuchen uns zu unterhalten ohne dauernd Bild-Schlagzeilen von uns zu geben, oder?

Raphael schrieb am 2002-04-08 23:30 :
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA KKKKKKKKKKKRRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!

Was soll dieser Schwachsinnstreat? Robi ist doch weg. Und wir können doch versuchen uns zu unterhalten ohne dauernd Bild-Schlagzeilen von uns zu geben, oder?
aber, muss krieg denn sein, man kann auch sachlioch und vernünftig miteinander diskutieren!!! und auch wenn robi weg ist, gibts hier imme rnoch x-Box fans und das ist auch gut so! ich wiederhole extra nochmal: ohne X-Box fans wäre das forum nur halb so gut, dennn so würden wir Cube fans uns nur gegenseitig hochhypen und unseren objektiven standpunkt verlieren und das will ich ganz sicher nicht!!

geiler thread - muss mich noch schnell abreagieren bevor es zu ist

los geht :-D

pixelscheisse 2 = pleisteischn 2 :lol:
einfach genial der flimmerkasten :-D

the.bad.stuff.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-09 00:15 ]</font>

Ihr habt Ideen!

Lasst so einen Quatsch bitte, ich habe keinen Bock auf Typen die hier rumbashen!

jo, das kann recht schnell ausahten und schon ham wir hier wiedeer stress!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom