Konsolen bald nur noch für Kiddies???

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
ich habe jetzt von Karstadt eine Kiddiewerbung für die PS2 und vom Kaufhof eine Kiddiewerbung zum Cube geshene, dadrängt sich mir die Frage auf, ob dass net am ende das gleiche wie mit DBZ oder Pokemon gibt, und es am Ende nur noh die Kiddies haben, weil, da hats genauso anefangen und keinr hat was böses geahbnt

Unsinniger Thread....Nur weil man eine Kinder Werbung sieht , heißt es nicht gleich , dass es nur für Kinder ist.Vor allem wenn's nicht von den Herstellern kommt , sondern von Karstadt usw....Karstadt zielt jetzt ja auf die Kinder an , da die ja bekanntlich Weihnachten am stärksten feiern , im Sinn von Geschenken.Und da werden die nix für 100 Euro , sondern für 200-300 Euro bekommen.Also , Konsolen...

Find ich auch..DBZ is auch wohl nen stück härter als "Kiddie" zeugs!! :neutral:

DBZ schon,nur nicht das was daraus gemacht wird.Früher war DBZ noch cool,als ichs mir auf engl. angeschaut habe.Doch als dann DBZ hier kam,wurde es nur noch vermarktet wie Pokemon.Sammelkarten,Sticker,T-Shirts,Tassen,etc. Nur noch ausschlachtung der Lizenz :shakehead:

buffyman schrieb:
DBZ schon,nur nicht das was daraus gemacht wird.Früher war DBZ noch cool,als ichs mir auf engl. angeschaut habe.Doch als dann DBZ hier kam,wurde es nur noch vermarktet wie Pokemon.Sammelkarten,Sticker,T-Shirts,Tassen,etc. Nur noch ausschlachtung der Lizenz :shakehead:

also ich finde es gut dass es Dragonball Merchandising gibt, mir gefallen so tassen und sowas von Sachen dir mir gefallen.
Wie gerne hätte ich ne Star Wars tasse, aber obwolh das ne richtig fette Lizenz ist habe ich in noch keinem Laden ne Star Wars Tasse gesehen! :x

Die Werbungen werden immer Kiddies ansprechen, des ist von den Firmen beabsichtig. Aber es wird auch immer Games geben die für "Ältere" gedacht sind, bestes Beispiel ist RE0. Eigentlich ist der Cube ja an jüngere gerichtet, aber trotzdem gibs games wie RE. Gott sei dank

bin heut mit meinen Freunden zum Karstadt gefahren, haben den typ am Infoschalter zur neuen Werbung gefragt, und der Typ war so gay leute, ich sags euch, kay, keine ahnung von garnix und dumm, und hässlich, der meinte so, ja, der Gamecube ist ne Kiddiekonsole, auch wenn du einen hast, es gibt nur kiddiegames drauf, die andren sind viel besser, dann hab ich ihn gefragt, ob er mir mal nen Kiddiegame nennen, kann, dass sie nicht verkaufen (waren net viele diese da verkauft ham, also net schwer) da hatter gesacht: so´n kiddiemist mekr ich mir net, und der typ war mind. 35... :lol:

Blackstar schrieb:
bin heut mit meinen Freunden zum Karstadt gefahren, haben den typ am Infoschalter zur neuen Werbung gefragt, und der Typ war so gay leute, ich sags euch, kay, keine ahnung von garnix und dumm, und hässlich, der meinte so, ja, der Gamecube ist ne Kiddiekonsole, auch wenn du einen hast, es gibt nur kiddiegames drauf, die andren sind viel besser, dann hab ich ihn gefragt, ob er mir mal nen Kiddiegame nennen, kann, dass sie nicht verkaufen (waren net viele diese da verkauft ham, also net schwer) da hatter gesacht: so´n kiddiemist mekr ich mir net, und der typ war mind. 35... :lol:

der hat wahrscheinlich früher nes gespielt und nie super mario bros. durchspielen können und ist deswegen total frustriert und braucht sicher psychologische unterstützung und als seelischen ausgleich macht er einfach den cube mit seinen aussagen nieder. einfach erbärmlich solche typen. :lol: :lol: :lol:

ja, sowas könnte hinkommebnm, der hat voll rumgewchrien, dass de rcube ne dumm Kiddiekonsole ist, und ide ganzen Kunden haben saudumm gegcukt^^

Das Kiddie Image bekommt er nie los...

Auch die meißten wirklich jungen Spieler fragen erst.. Ist da Pokemon drauf? Ist das von Nintendo? Dann sag ich nein.. es ist ein Sega Dreamcast (war schon länger her..) dann.. Achso.. mag ich net. :)

Sorry, ich habe den Cube dank Eternal Darkness und Starfox auch schätzen gelernt... aber das Image bekommt er nie los. Am besten über solche Aussagen still lachen. Obwohl natürlich schon was drann ist... GANZ SO.. ist es ja auch net! ;)

HappyPlace schrieb:
Das Kiddie Image bekommt er nie los...

Auch die meißten wirklich jungen Spieler fragen erst.. Ist da Pokemon drauf? Ist das von Nintendo? Dann sag ich nein.. es ist ein Sega Dreamcast (war schon länger her..) dann.. Achso.. mag ich net. :)

Sorry, ich habe den Cube dank Eternal Darkness und Starfox auch schätzen gelernt... aber das Image bekommt er nie los. Am besten über solche Aussagen still lachen. Obwohl natürlich schon was drann ist... GANZ SO.. ist es ja auch net! ;)

das erste mal das ich dir zustimme happy! :goodwork:
Das Kiddieimage wird immer bleiben, trotzdem entwickelt Nintendo geile Hardware und Software, nech? :)

Das Image wird wohl ewig bleiben, keine Frage, solange Nintendo selbst mit Mario games am stärksten dazu beiträgt wird sich da sicher nichts ändern und wenn sie das nichtmehr machen würden, könnten sie sich gleich umbenennen, denn Nintendo wäre es dann nichtmehr ;)

MTC001 schrieb:
Das Image wird wohl ewig bleiben, keine Frage, solange Nintendo selbst mit Mario games am stärksten dazu beiträgt wird sich da sicher nichts ändern und wenn sie das nichtmehr machen würden, könnten sie sich gleich umbenennen, denn Nintendo wäre es dann nichtmehr ;)

stimmt, nintendo ist eigentlich der einzige entwickler, der nicht auf der erwachsenen-welle mitschwimmt. finde das auch gut, denn sonst wäre alles wie die realität und das wäre schrecklich. videospiele sollten einen helfen mal aus der realität verschwinden zu können um in eine andere welt abzutauchen. nintendo ist einer der wenigen, die das nicht vergessen haben und das wird halt oft mit "kiddie-image" verwechselt.

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

stimmt, nintendo ist eigentlich der einzige entwickler, der nicht auf der erwachsenen-welle mitschwimmt. finde das auch gut, denn sonst wäre alles wie die realität und das wäre schrecklich. videospiele sollten einen helfen mal aus der realität verschwinden zu können um in eine andere welt abzutauchen. nintendo ist einer der wenigen, die das nicht vergessen haben und das wird halt oft mit "kiddie-image" verwechselt.

weiser mann

keíne Sorge, das ist nur Verkaufsstrategie!! 8-)
So fangen sie mehr und mehr Leute.

Zurück
Top Bottom