Konsolen auf Kinoleinwand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vegeta

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
9
Und zwar stand bei uns diese Woche in der Zeitung das man bei uns im Kino Kinoräume mieten könnte. Jetzt zu meiner frage. Ich hatte mich mit einem Freund unterhalten wie es den wäre Konsolenspiele auf einer Kinolinwand zu spielen. Nun die frage geht das überhaupt? Wenn ja würde ich es mal mieten. Und euch dann vielleicht zu einer Konsolen Party einladen. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat es ja schon jemand von euch gemacht.

Gruß + Danke

Vegeta
 
:lol: :lol: :lol: verdammt müsste das abgehn in kino sw:rl zu zocken, und dazu der fette sound 8) aber ob das von der technik her möglich ist ... keine ahnung ... wäre aber auf jeden fall ma n geiles ding im kino zu zocken ...
wenn das hinhaut mach bitte bitte ein paar fotos und stell sie hier rein :goodwork:
 
*sabber* *lechz* :neutral: hab leider nurn projector
 
Hmm, geil wärs sicher, was aber die Kompatibilität (oooh, das Wort...) zwischen einem Kinoprojektor, der ja Filmrollen abspielt und dem RGB-Ausgang des Cubes hält sich sicher in Grenzen. Da kann man lange nach dem Stecker suchen. Digitalkinos gibts ja auch, dort könnt ich mir das schon vorstellen, obwohl 'ne Pal Auflösung auf 'ner Kinoleinwand sicher nich optimal ist, wer will schon Pixel die 20cm gross sind.....hinten sitzen!

:)

Edit: Gilt übrigens auch für PS2, XBOX, Dreamcast, PS etc.
 
aber wär doch geil mein traum einmal im kino auf ne riesigen leimwand ein ausdauerrennen aus gran turismo 3 zu fahren . :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom