Konsole defekt? Welche?

Diese Konsolen waren bei mir schon kaputt:

• Stimmen insgesamt
    161

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Hier könnt ihr voten, welche Konsole bei euch schonmal defekt war. Ich bitte euch nur die Wahrheit zu schreiben, da man ansonsten so eine Umfrage gleich sein lassen könnte. Also, Wii, PS3 oder XBOX360? Auch der Nintendo DS oder die PSP interessiert mich.

Dabei ist nicht relevant ob ihr selber lösbare Probleme hattet, ein zu lauten Lüfter oder sonstiges, also nur Defekte die man bei dem jeweiligen Hersteller reparieren musste. Mehrfachnennungen sind natürlich erlaubt.

Unwichtig dabei ist, wie oft eine Konsole defekt gewesen sein sollte, sprich, habt ihr schon den 10ten DS, spielt es erstmal keine Rolle!

ich selber hab bisher nur ne wii und ein DS und keins davon hat den geist aufgegeben^^

EDIT: versteht aber den sinn des threads nicht. es ist doch schon 100 fach bestätigt, dass die x360 die höchste ausfallrate hat. also was willst du noch beweisen??

Hab alle oben genannten hier und bisher ist nur die 360 2x verreckt ^^

Einmal hatte sie so ein Freeze Problem und einmal den RoD.

Die anderen Konsolen/Handhelds machen bisher keine Probleme :)

^die ersten revisonen der 360 kann man mit einer 100%igen fehlerquote angeben. hab 2 eigene konsolen. jede ging nach ca 1 1/2 jahren kaputt , wurde dann repariert und neue kühlkörper drauf . jetzt ca. 2 Jahre später immer noch sehr sehr stabil und kein einzigen ROD mehr.

hatte bisher noch keine defekte konsole, aber ich hab ja auch keine 360 :D

• Lob
Reaktionen: Red
Aha, Sponk wählt also die PS3 aus, obwohl er keine hat.. Skillz hat bisher erst einmal die PS3 eingeschalten gehabt und die ist auch schon defekt. Leute, dass ist doch sowas von armselig!

Aha, Sponk wählt also die PS3 aus, obwohl er keine hat.. Skillz hat bisher erst einmal die PS3 eingeschalten gehabt und die ist auch schon defekt. Leute, dass ist doch sowas von armselig!

wenn du kein plan hast das sei ruhig ... ich hatte ne launch 60 gb ps3 die verreckt ist ... hatte keine garantie mehr drauf und für 100+ euro wollte ich sie nicht reparieren lassen (ging dann auf ebay weg) seit neustem hab ich wieder eine

Hab außerm PSP alle und bisher nur mit der 360 Probleme (Premium Version). Seit ich aber vor 1 1/2 Jahren die Elite gekauft habe gibts auch hier null Probleme.

Hab Wii, DS und die 360.

Funktionieren alle bisher tadellos, auch bei häufigem Spielgebrauch.

Kurz bevor meine Garantie abgelaufen ist, hat mein DS das zeitliche gesegnet. Die CPU-Platine musste ausgetauscht werden, wieso auch immer *g* Ansonsten läuft er seit 2006 tiptop :)

wenn du kein plan hast das sei ruhig ...

Bitte in einem anderen Ton!

ich hatte ne launch 60 gb ps3 die verreckt ist ... hatte keine garantie mehr drauf und für 100+ euro wollte ich sie nicht reparieren lassen (ging dann auf ebay weg) seit neustem hab ich wieder eine
Und deswegen haste Dein PSN Account gleich mit verkauft (Date Registered: 25-02-2009)? Naja gut, kann ich nicht nachvollziehen obs nun stimmt oder nicht. Dann bleibt noch Sponk, der hatte mit Sicherheit nie eine.

Ach die Umfrage finde ich jetzt schon wieder scheiß sinnlos. Warum sind die Fanboys nur immer so drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom