Konkurrenz ???

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Was denkt ihr über die neue Gameboy KOmkurrenz?? Schaut ausnahmswesie mal auf http://www.giga.de :-D

Für mcih bleiben Nintendos Handhelds immer KONKURRENZLOS !!!!

Pah!! Was soll ich mit diesem Teil!!!
Der GameBoy ADVANCE ist sowieso nur geil....
Also mal ehrlich!!!
Die Technick ist nicht sehr viel besser als beim GBA. Nur ein bisschen höher Getaktet (glaubs 72 Htz oda so) und nur ein bisschen höhere Auflösung.
ABer der Preis satte 600 Mäuse!!!!!!!!!!!
:aargh: DAs soll doch en witz sein oda :mad:
Also sorry, das Teil kostet ja mehr als die heutigen NextGEneratin Konsolen PS2 Cube X-Box
Für diese nur kleinen Verbesserungen gegen¨über dem GBA ist so ein Preis absolut nicht gerechtfertigt!!!
GamePark kann es vergessen, sega oder atari konnten sich damals trotz Farbdisplay auch nicht gegen den GB durchsetzten!!!!
Die werden sowieso nie so eine Unterstützung von den Entwicklern bekommen, wie Nintendo mit ihrem GBA.
Es ist einfach zu viel Kohle für so was!!!!
Da kaufe ich mir lieber einen Cube mit allem drum und dran!!!!
GamePark sollte lieber nicht versuchen, ihre Konsole auch hierzulande zu veröffentlichen, bei so einem Preis haben die keine Chance!!!

Also, Nintendo bleibt mit dem GBA an der Spitze, daran gibt es nichts zu rütteln!!
:-D :-D
GBA foreva :goodwork:

der preis ist happig, aber man darf auch viel erwarten:

"32 BIT ARM7TDMI 75MHz Prozessor
8 MB SDRAM Hauptspeicher, erweiterbar auf 16 MB SDRAM
320 x 240 Display mit 65.536 Farben
serieller RS232-Port und Memory Card Slot
USB-Anschluss für Datenaustausch mit PC
Internet-Verbindung per PC oder Mobiltelefon
Infrarot-Schnittstelle mit 10m Reichweite (ersetzt Link-Kabel)
MP3-Abspiel-Funktion (gespeichert auf Smart Media Cards)
Preis: 34.800 Yen"

hört sich doch nicht schlecht an, was man damit wohl alles anstellen kann. ich werde mich wohl auf dem laufenden halten, denn mich interessiert wirklich wie die games Mega Man X 5 und Street Fighter Zero 3 darauf aussehen!

OOOOOOps!!!!
ich hab nur auf die hauptseite geguckt und da stand nichts von deinem thread !!!!!!
sorry,(man, und da hab ich Idiot dich noch angemotzt!!! Ich bin ein idiot!!!! Sorry!!! ) Habs aber echt net gesehen!!!!

nein du bist kein idiot .....glaubs mir ........du bist kein idiot.....mach dich niemals selbst runter......du bist gut... mach dir keine sorgen das wird schon wieder....wenn du Probleme hast ruf mich an 0190 856 856.........keine bange das wird schon wider. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hab ich schon angerufen, die konnten mir auch net helfen. Es bleibt nur ein Ausweg: Selbstmord !! *heul* :-D

Der Gameboy Advance ist hammer.
Dieser neue Handheld sieht scheiße aus.
Nintendo bleibt die Nummer1.
600,- für nen neuen Handheld !?!
Zum Ablachen!!!

Die Leistund des hässlichen Neuen ist auch nicht viel besser als die des Advance.

Da haste Recht, Steve!
Ich zahl doch nicht mehr für nen Handheld als für den Cube :dizzy4:

Ich denke aber dass Nintenso im HAndheld-Berreich immer unángefochten di eNummer 1 bleibt. Da ist auch Sony keine Konkurrenz!!!
Der NAme Gameboy, sei es jetzt classic, pocket, color oder Advanve, steht für Erfolg!!!!

Der Handheld Markt gehört Nintendo, das ist unbestritten, auch wenn ein bisschen mehr Konkurrenz schon mal gut wäre :-D!

hmmmm...hat sich jemals ein anderer Handheld gegen den GameBoy durchsetzen können? Der GameGear, NeoGeoPocket oder auch der Wonderswan konnten bisher nichts am Handheld Monopol von Nintendo rütteln!

Würde Sony den Handheld Markt betreten wäre Nintendo schon bald weg vom Fenster.
Nein Quatsch...

Is doch Quatsch :-D
Aber ich denke Sony könnte Nintendo mit nem Handheld schon ein bisschen Ärger auf dem Handheld Markt machen! :smile:

Aber was für Spiele sollten dann erscheinen, etwa GT pocket station oder so was???
Nintendo hat nicht nur die neuen Ideen im petto, sondern sie können auch auf ältere SNES Klassiker zurückgreifen, so haben sie eine noch grössere Spielauswahl als andere!!!
Keine Chance selbst wenn Sony was machen will in 2-3 Jahren, wird nintendo schon lange am Nachfolger basteln!!! :goodwork:

Genau, einer der grössten Vorteile des GBA waren bzw. sind, dass er , sogar bevor released wurde, das größte Spielesortiment hatte, da er alle games der vorgänger schon abspielen kann!!!! Da kommt Sony NIE mit!!

Die Fans haben halt einfach vertrauen zu Nintendos Game Boy Systemen, warum haben sie sonst dann bis jetzt noch durchgehalten, und vor einem Jahr glaube ich hat der GB sogar noch die 100 Millionen Marke durchbrochen! :o

Was haltet ihr vom neuen M$ Handheld, miro!
Ich find es langsam lächerlich, hab ja schon in einem andren Thread geschrieben, dass M$ übermütig wird, und dann kam diese Nachricht..
ICh glaub aber dass am Game Boy, sei es Classsic, color oder Advance, kein Konkurrenz Handheld vorbei kann!!
Allein der Name Game Boy steht schon für Erfolg!!

Zurück
Top Bottom