Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die wirklich Metal Gear Solid nochmal rausbringen werde ich es mir nicht holen. Wenn man sich anguckt was beim zweiten Teil abging. Erst Snake nicht auf der Borinsel spielen können und ein Jahr später nen Abklatsch vom zweiten Teil rausbringen.Hubaaaa schrieb:Oh mein Gott, jetzt werde nicht nur einfach nur noch Fortsetzungen gemacht... jetzt gehen die Hersteller dazu über überhaupt nix neues mehr zu produzieren und nur noch Remakes zu machen *seufz* Das wird enden wie in der Musikbranche. Momentan laufen ja auch nur noch (schlecht) 80er-Remakes *stöhn*
Solid_Snake schrieb:Den Abklatsch des 2. Teils werd ich mir auch nicht zulegen! Aber ein Remake des 1. Teils den reiß ich jemanden aus den Händen wenn es sein muss! Am allerliebsten wär mir ja ein Remake des NES Klassikers gewesen! Der Story wegen.
FOXmcCLOUDd schrieb:Vor allem würde der Unterschied zwischen dem Original (Metal Gear, NES) und dem Remake so gross sein, dass es sich schon wie ein ganz neues Spiel spielen wird.
Beim 1. Durchspielen habe ich schon länger gebraucht und genossen. Zu der Zeit war ich Austauschschüler in den USA und der Vater meines Austauschpartners hatte ne PSX. Doof waren die nicht wegdrückbaren Zwischensequenzen in Spielfilmlänge. Da ist nichts mit mal kurz anspielen. Deshalb werde ich ein Remake am Stück zocken. Dann geht einem nichts verlorenSolid_Snake schrieb:Tja wenn man es wie ich 3 mal durchzockt und dann auch noch genüßlich. Also nicht auf easy durchrennen und alles abballern sondern wirklich schleichen, dann hockt man da schon etwas länger als 2 Tage dran. Außer natürlich du machst zwischen den 48h keine einzige Pause![]()
Hubaaaa schrieb:Oh mein Gott, jetzt werde nicht nur einfach nur noch Fortsetzungen gemacht... jetzt gehen die Hersteller dazu über überhaupt nix neues mehr zu produzieren und nur noch Remakes zu machen *seufz* Das wird enden wie in der Musikbranche. Momentan laufen ja auch nur noch (schlecht) 80er-Remakes *stöhn*