Konami mit neuen Metal Gear Solid für GC???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront.de berichtet:

Konami arbeitet an neuem Metal Gear Solid

21.09.02 - TGS: Auf einer Pressekonferenz sprach Metal Gear Solid-Entwickler Hideo Kojima über Anubis: Zone of the Enders und Metal Gear Solid 2 Substance für die PS2. Allerdings bestätigte er gegenüber anwesenden Journalisten, dass er an einer neuen Version von Metal Gear Solid arbeitet. Für welche Konsole das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt.

===============================================

Jaaaaa, und es fehlte nur noch der Satz: "Es wird exclusive für den Gamecube erscheinen". :D

Aber es wird (meiner Meinung nach) auf jedenfall "auch" auf dem Gamecube erscheinen!!! 8)

Quelle: http://www.gamefront.de/

Ich glaub nicht, dass es fürn Cube kommt, zwar soll ein neues Game vom MGS Macher exklusiv fürn Cube kommen, aber denke nicht dass es sich dabei um MGS3 handelt!

Außerdem gibt Konami dem Cube sowieso nur zweifelhaften [USK: ab 3 Jahre]Support und ich glaube nicht an ein MGS3 am Cube, wenn sie sowas vorgehabt hätten wäre MGS2 Substance auch schon am Cube erschienen...

Vieleicht haben sie, wegen den ResiVerkaufszahlen, endlich die lage eingesehen das nicht nur kinder zum Cube greifen :)
Wär Cool n exklusives MGS fürn GC, so bekommt BigN auch noch n teil der MSGFans :)

Ich glaube auch, dass um MGS3 eher PS2 und Xbox im Rennen sind, sonst wäre Substance ja auch schon für den Cube erschienen, wenn es sogar auf PC kommt...

geben wir aber trotzdem die hoffnung nicht auf, dass snake nach langer zeit wieder auf eine nintendo konsole kommt

(das mgs auf dem gbc zählt nicht - ich meine richtige heimkonsolen und keine handhelds)

Wieso sollte es denn nicht?
Die ResiVerkaufszahlen sind doch sehr gut, also müsste Konami eingesehen haben das auch BrutaleGames aufm GC mit offenen Armen empfangen werden :)

Mir wärs ja egal ob es für den Cube kommen würde, denn ich weiß nicht was an dem Game toll sein soll...? Hab MGS2 für die PS2, aber das Game ist ja nichts besonderes, finde ich! Naja, ich kann halt nichts damit anfangen.

Zurück
Top Bottom