Konami entwickelt Yu-Gi-Oh! Duel Monsters!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamefront.de steht`s:

Konami entwickelt Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

21.07.02 - Konami setzt die bereits für Game Boy Advance, PS2 und PSone erhältliche Card Battle RPG-Serie Yu-Gi-Oh! für den Gamecube um. Das meldet das offizielle Konami Magazin. Release: Winter 2002/2003 (Japan)
Yu-Gi-Oh! ist besonders in Japan sehr erfolgreich. So verkaufte sich allein die Game Boy Episode Yu-Gi-Oh! Duel Monsters IV: Strongest Duel Record 2,5 Mio mal.

Und ehrlich gesagt kenn ich das Game überhaupt nicht!!! :-? Aber ein neues RPG klingt doch immer gut!!! ;) Langsam sehen RPG Fan`s Licht am Ende des Gamecube-RPG-Tunnels!!! ;-Þ

Quelle: www.gamefront.de

ich kenn das Spiel auch nicht, aber der Titel klingt, allein vom Namen her, nach nem Pokemon Klon wenn ich ehrlich bin, allerdings hätt ich da nix gegen, hab ja schliesslich Pokemon Gelb auf dem GB durchgezockt :D und fands 8)

Die Games sind der Hammer.
Das GB-Game ist eine Art "Pokemon Card-Game".
Die Anderen Games sind auch Card-Games, nur mit dem unterschied, dass bei den Future-Konsolen (NGC usw.) auch 3D-Kämpfe hinzu kommen.
Diese Games sind, laut den gesehenen Videos, der reine HAMMER!!!

Mal abwarten, wie alles wird!

Hoffe das die 3D Kämpfe sich gewaschen haben!!! Will doch auch mal mir so ein Monster züchten!!! :devil6:

Züchten geht leider net. Die Consolen haben eine E-Cardreader mit dabei, mit denen sich die Karten lesen und in Monster umwandeln lassen.
Jeder Kampf hat aber auch beeindruckende Intros und natürlich auch klasse Animationen in den Kämpfen.
Ist wie Schach. Wenn Monter aufeinander treffen, geht der (3D-) Kampf los.

:D :D :D

Es ist wie Schach??

Cool, ich liebe Schach!!!

Dann wer ich mir wohl holen müssen!!! ;)

Zurück
Top Bottom