Konami entwickelt World Soccer Winning Eleven 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Konami gibt die Entwicklung der Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 8 bekannt, die am 05.08.04 in Japan erscheinen soll. Das geht aus der offiziellen Ankündigungsliste von Konami hervor. Genaue Details zu dem Titel sind noch nicht bekannt.

Quelle: Gamefront

Und wir bekommen dann mit PES4 ein aufgemöbeltes Winning Eleven 8.
Ich hoffe, dass es auf der E3 erste Details gibt, vielleicht zu einem Onlinemodus.......bittebittebittebittebittebitte :lick2:

Und mehr Lizenzen! Optisch hat es FIFA nun auch schon überholt, jetzt fehlen nur noch die Lizenzen. :)

Zeelich schrieb:
Und mehr Lizenzen! Optisch hat es FIFA nun auch schon überholt, jetzt fehlen nur noch die Lizenzen. :)

Das und ordentlich Werbung und EA kann einpacken ;)

Wenns klappt machen wir ein CW-GamesConvention-Turnier :P ;)

wär ja auch schon mal ein Fortschritt, wenn sie die vorhandenen Lizenzen richtig umsetzen! Bei den Vorgängern waren ja doch etliche Fehler vorhanden.

Außerdem könnte man ja auch eine Option einbauen mit der man sich über BB Adapter immer die aktuelle Optionsdatei ziehen kann. So ist man immer auf dem neusten Stand und hätte die Orginal Namen usw.

Zeelich schrieb:
Brauch ich nicht:
Ich hab ein XPort und kenne die richtigen Seiten, wo ich mir Optionsdateien mit den aktuellsten Aufstellungen und Originalnamen, -wappen usw. runterladen kann :P

In WE7/PES3 hat Konami zumindest die Serie A Teams schon mustergültig umgesetzt. Um nicht zu sagen perfekt (für heutige Verhältnisse). :)

@nasagoal: Klar, aber es ist trotzdem nicht dasselbe. Ich spiele jedenfalls fast ausschließlich mit der Serie A. :P

nasagoal schrieb:
Zeelich schrieb:
Brauch ich nicht:
Ich hab ein XPort und kenne die richtigen Seiten, wo ich mir Optionsdateien mit den aktuellsten Aufstellungen und Originalnamen, -wappen usw. runterladen kann :P

Ich denke mal da bist du aber in der Minderheit ;)

Der "Mainstream" sieht nur, FIFA, original namen, wird gekauft

Aber das wird schon noch, ganz sicher! Noch hat PES keine Lobby wie FIFA z.B. mit diesen schwachsinnigen Turnieren, wo die Profis selbst zugeben, dass man jeden Spielzug auswendig lernen kann. (Was ist das denn bitte für ein Fußballspiel?!)

Aber es wird immer beliebter und wenn EA weiter so auf der Stelle tritt, gebe ich denen noch 3-4 Jahre und das war es mit FIFA.

Draygon schrieb:
Der "Mainstream" sieht nur, FIFA, original namen, wird gekauft
PES ist auch nichts für den Mainstream. Scheiss auf die Verkaufszahlen in Europa. Um die Fortsetzung der Serie brauchen wir uns aber keine Sorgen zu machen, da die Verkaufszahlen in Japan top sind. Verwunderlich bloss, dass gerade die Leute in Europa nicht begreifen, dass PES das viel bessere Fussballgame ist :shakehead:

ich hoff dass die diesmla mehr lizensen haben, nach einem interview mit einem entwickler streben die es ja an mehr lizensen zu bekommen.

Ich habe neue Infos von forum.pes3.de , bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob die Infos offiziell sind. Die Quellen, die angegeben wurden, hören sich aber echt an. Hier nun die (?) Infos zu Winning Eleven 8:

http://www.web-konami.com/products/index_hb.html
http://www.comgnet.com/news/?date=20040608
http://store.yahoo.co.jp/sumiya/slpm-65657.html

* 138 Masterleague Teams
* echte Teamnamen der Ligen Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und Holland
* insgesamt mehr als 200 Teams (Klub und National)
* neue Elemente bezüglich der Talente und Rücktritt von Fußballern
* Indirekte Freistösse
* neue Möglichkeiten bei tödlichen Pässen und Flanken
* neue Täuschungsmanöver, Ballkontrollen
* Fussball-Regeln und Hilfe Menüs
* benutzerfreundlicheres Pausen-Menü
* Schiris auf dem Platz und dreckige Trikots im Verlauf des Spiels
* editierbare Pokal- und Ligabezeichnungen
* jfa Lizenz Japan A Nationalmannschaft und U-23

Wenn die Infos stimmen, hören sie sich sehr gut an. Mir fehlen bloss Infos zu einem eventuellen Onlinemodus. Aber wenn der dann erst in PES4 (und nicht schon in WE8) kommt, wärs auch ok.

Also ich hab vor langer Zeit mal in einem Interview gelesen, dass es in Teil 4 auf jeden Fall einen Online Modus geben soll, aber man auf keinen Fall darüber spielen kann. Also wohl nur Goodies runterladen, vielleicht ja eben aktuelle Transfers usw.

das hört sich nochmal ein gutes Stück realistischer an :D
nen Online-Modus und ich bin wunschlos glücklich

Details zu World Soccer Winning Eleven 8

08.05.04 - Hier sind Details zur Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 8, die Konami am 05.08.04 in Japan ausliefern will. Die Infos sind noch nicht offiziell und stammen vom japanischen Online-Shop Media Max.
Es gibt mehr als doppelt so viele Master League Teams (138). Über zweihundert Vereine und nationale Teams sind geplant, mehr als jemals zuvor in der Serie. Teams aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England und Holland sollen mit ihren echten Namen vertreten sein.

Freistöße lassen sich von einem oder zwei Spielern ausführen. Schiedsrichter sind während des Spiels auf dem Feld zu sehen, Trickots werden je nach Zustand des Spielfelds und der Situation dreckig. Hinzu kommen neue Hilfebildschirme, überarbeitete Regeln und eine verbesserte Steuerung. Über Online-Modi ist noch nichts bekannt; möglicherweise wird Konami in einer offiziellen Ankündigung darauf eingehen.

Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom