Konami confirms Xbox Pro Evolution Soccer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was meinst du den eigentlich? Bisher war es Konamis Entscheidung die Serie fast auschließlich für die PS2 und einen Teil für den GCN zu entwickeln und es gab eben keine Verträge oder Sonstiges. Verstehe wirklich nicht was du schon wieder hast.

Laguna schrieb:
Was meinst du den eigentlich? Bisher war es Konamis Entscheidung die Serie fast auschließlich für die PS2 und einen Teil für den GCN zu entwickeln und es gab eben keine Verträge oder Sonstiges. Verstehe wirklich nicht was du schon wieder hast.

JA?

Ok dann habe ich nix gesagt ;-)

Komisch, ich denke PES würde sich auf allen Plattformen gut verkaufen.

es gibt noch kein pes für xbox?
schice, ich hab mich schon gefragt warum das niemand hat.......

Dr_Jaaeggson schrieb:
es gibt noch kein pes für xbox?
schice, ich hab mich schon gefragt warum das niemand hat.......
hö ? ich dachte sogar mal n iss pro evolution soccer auf meiner box ausprobiert zu haben... is aber schon ne ganze weile her.

@mia.max: Ich glaube du hast die ISS-Spiele gespielt, die sind etwas arcadelastiger als die PES-Reihe.

Bloodflower im anderen Thread schrieb:
@Zeelich: Und dann spielen wir über Live gegeneinander, ok?

Glaub mir, davon wirst du dich nie wieder erholen! 8-) Ich mache aber nur mit, wenn Konami es packt 96 einzubauen, sonst wäre es ja kein echtes Duell. :)

Dass kein WE7 für den Cube entwickelt wurde hat mich allerdings auch überrascht. Vielleicht waren die Verkaufszahlen in Japan zu schlecht?

Exakt, WE6 hat sich (unerwartet) schlecht verkauft. Wahrscheinlich hatte schon jeder Japaner WE auf seiner PlayStation und den größten Teil der Verkäufe machen Exporte aus.

Zurück
Top Bottom