- Seit
- 4 Aug 2002
Nach den ganzen "Disneyperlen" ist nun auch das Captain Tsubasa Spiel in Japan ziemlich gefloppt. Konami hatte auf dem GameCube noch keinen richtigen Erfolg und es weiß auch jeder woran es liegt: Sie bringen einfach nicht ihr Toplizenzen, sondern diesen ganzen Billigkack. Kein Wunder, dass GameCube Besitzer die Konamispiele ignorieren! Das ganze wird wohl darauf hinauslaufen, dass Konami endlich aufwacht und sich mal traut eine der Megalizenzen wie z.B. MGS auf den Cube umzusetzen, oder, dass sie die Entwicklung von GameCube Spielen komplett einstellen.. Ich hoffe natürlich auf Ersteres, aber wenn sie erst einen Erfolg auf dem GameCube sehen wollen und dann die Topspiele bringen, dann ist das ein Teufelskreis und ich verstehe nicht warum Konami das nicht einsieht!!
Konami war mal eine meiner Lieblingsfirmen, aber das haben sie sich bei mir verspielt und so geht's wohl so manchem GameCube Besitzer!
Konami war mal eine meiner Lieblingsfirmen, aber das haben sie sich bei mir verspielt und so geht's wohl so manchem GameCube Besitzer!