Konami auf dem GameCube..

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Nach den ganzen "Disneyperlen" ist nun auch das Captain Tsubasa Spiel in Japan ziemlich gefloppt. Konami hatte auf dem GameCube noch keinen richtigen Erfolg und es weiß auch jeder woran es liegt: Sie bringen einfach nicht ihr Toplizenzen, sondern diesen ganzen Billigkack. Kein Wunder, dass GameCube Besitzer die Konamispiele ignorieren! Das ganze wird wohl darauf hinauslaufen, dass Konami endlich aufwacht und sich mal traut eine der Megalizenzen wie z.B. MGS auf den Cube umzusetzen, oder, dass sie die Entwicklung von GameCube Spielen komplett einstellen.. Ich hoffe natürlich auf Ersteres, aber wenn sie erst einen Erfolg auf dem GameCube sehen wollen und dann die Topspiele bringen, dann ist das ein Teufelskreis und ich verstehe nicht warum Konami das nicht einsieht!! :shakehead:
Konami war mal eine meiner Lieblingsfirmen, aber das haben sie sich bei mir verspielt und so geht's wohl so manchem GameCube Besitzer! :sorry:

Seh ich auch so.
Entweder Silent Hill, MGS oder ISSPro sonst kann Konami aufm Cube einpacken :sorry:

hmmm... das mit tsubasa ist echt schlimm, ich hätte nicht gedacht das das game floppt...
Ich stimme dir aber voll und ganz zu. :goodwork:

Für Pro Evolution Soccer würd' ich sogar FIFA links liegen lassen!! :o
Das einzige was mich hoffen lässt ist Eclipse, aber was daraus wird steht ja auch noch in den Sternen!

ich denke eher die springen ab, weil die anderen ja ps2 exklusiv sind. naja, mgs kommt zwar auch auf der xbox, aber gerade deshalb hat der cube bei den derzeitigen konami top titeln kaum ne chance.

Tja, Konami hat sowieso seit ISS und Castlevania auf dem N64 keine richtigen Toptitel mehr für eine Nintendo Konsole gemacht. Zum Glück ist Castlevania aufm GBA noch da, wenigstens etwas............( und Castlevania ist zum Glück auch sehr gut.....) ich glaube, ein GameCube Castlevania wäre nicht schlecht für Konami...........

Ich weiß nicht, hat mir auf'm N64 nicht so doll gefallen in 3D!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Nach den ganzen "Disneyperlen" ist nun auch das Captain Tsubasa Spiel in Japan ziemlich gefloppt. Konami hatte auf dem GameCube noch keinen richtigen Erfolg und es weiß auch jeder woran es liegt: Sie bringen einfach nicht ihr Toplizenzen, sondern diesen ganzen Billigkack. Kein Wunder, dass GameCube Besitzer die Konamispiele ignorieren! Das ganze wird wohl darauf hinauslaufen, dass Konami endlich aufwacht und sich mal traut eine der Megalizenzen wie z.B. MGS auf den Cube umzusetzen, oder, dass sie die Entwicklung von GameCube Spielen komplett einstellen.. Ich hoffe natürlich auf Ersteres, aber wenn sie erst einen Erfolg auf dem GameCube sehen wollen und dann die Topspiele bringen, dann ist das ein Teufelskreis und ich verstehe nicht warum Konami das nicht einsieht!! :shakehead:
Konami war mal eine meiner Lieblingsfirmen, aber das haben sie sich bei mir verspielt und so geht's wohl so manchem GameCube Besitzer! :sorry:

Bin auch voll Deiner Meinung!!! Konami sollte mal langsam aufwachen!!! Sonst sind sie nicht mehr lange die Nr.1 in Japan!!! ;)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Aber vergeßt net bald kommt "Eclipse" der geheimtitel vom MGS Erfinder also ich denke das konami seine Blütezeit bei dem Cube noch vor sich hat

DJDREAM schrieb:
Aber vergeßt net bald kommt "Eclipse" der geheimtitel vom MGS Erfinder also ich denke das konami seine Blütezeit bei dem Cube noch vor sich hat

Ich hoffe das sie dann entlich aufwachen!!! :D

Ich finde die Einstellung von Konami ist wirklich das allerletzte! Diese verfluchten Disneygames kaufen/lassen sich schenken doch nur 6-12 Jährige und der Cube hat klar eine ältere Zielgruppe, das scheinen sie teils mit der ANkündigung von Project Devil kapiert zu haben aber solange sie weiter diesen Müll rausbringen, werden sie nie zufriedenstellende Verkäufe erreichen. Hmm... Ein 2D-Castlevania wär doch was fürn Cube, wenn sich Capcom mit Megaman Exe Transmission auf ihre Wurzeln besinnen können, kann das Konami doch auch...

MTC001 schrieb:
Ich finde die Einstellung von Konami ist wirklich das allerletzte! Diese verfluchten Disneygames kaufen/lassen sich schenken doch nur 6-12 Jährige und der Cube hat klar eine ältere Zielgruppe, das scheinen sie teils mit der ANkündigung von Project Devil kapiert zu haben aber solange sie weiter diesen Müll rausbringen, werden sie nie zufriedenstellende Verkäufe erreichen. Hmm... Ein 2D-Castlevania wär doch was fürn Cube, wenn sich Capcom mit Megaman Exe Transmission auf ihre Wurzeln besinnen können, kann das Konami doch auch...
Ja aber natürlich der Cube ´hat klar eine andere Zielgruppe :lol:
Ne mal im Ernst , ich denke der Cube spricht keine bestimmte Zielgruppe, wenn überhaupt, dann Kinder.

- schrieb:
STC[-Toxic]
MTC001 schrieb:
Ja aber natürlich der Cube ´hat klar eine andere Zielgruppe :lol:
Ne mal im Ernst , ich denke der Cube spricht keine bestimmte Zielgruppe, wenn überhaupt, dann Kinder.

Stimmt, und laut der letzten Studie von der GFK liegt die Zielgruppe (über 50%) von der X-Box (in Deutschland) unter 13 Jahren!!! :rofl2: :happy4: :happy3:

Ach scheiss drauf was kann die Xbox dafür wenn nicht die Leute sie kaufen, für die sie eigentlich gemacht wäre :P

- schrieb:
STC[-Toxic]Ach scheiss drauf was kann die Xbox dafür wenn nicht die Leute sie kaufen, für die sie eigentlich gemacht wäre :P

Ach, der Cube hat ja das selbe Problem, das Durschnittsalter liegt bei ihm bei 25 Jahren ;)

Also wenn das neue Konamispiel auch gefloppt ist, dann wird KONAMI wohl bald ganz den Cube den Rücken zukehren!
Aber mit so nen 0815-Lizenzen kam man ja auch niemanden mehr hintern Ofen vorlocken.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Also wenn das neue Konamispiel auch gefloppt ist, dann wird KONAMI wohl bald ganz den Cube den Rücken zukehren!
Aber mit so nen 0815-Lizenzen kam man ja auch niemanden mehr hintern Ofen vorlocken.

Die sollen mal nicht glauben das Gamecube Spieler jeden Raamsch kaufen nur weil da Konami drauf steht!!! :aargh:

Die sollen sich einfach mal mühe geben und richtige Lizenzen auf den Tisch hauen!!! :hehehe:

Zurück
Top Bottom