Komparsen gesucht

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
EDIT: Wem es interessiert, der TEaser ist weiter unten zum Download bereit

Hallo,
wie einige wenige bestimmt schon wiesen, plane ich einen Fantasyfilm zu drehen.
Dieser Film wir dnicht nur aus Freude an der Sache gedreht, sondern soll auch als Referenzen für einige von uns herhalten.
Der Film soll gegen Ende August - Anfang September gedreht werden...also im Altweibersommer.
ICh brauche für diesen Film ca. 20 Komparsen, die UNtote darstellen.
Das Problem ist, da wir ja kein wirkliches Budget ist, dass wir Euch nix zahlen können, bzw. auch keine Fahrtkosten übernehmen können.

WEnn Ihr interesse habt, dann schreibt mich an, postet hier rein oder gebt mir Eure Email oder Telefonnummern.
Leute aus der Nähe Hamburg sollten es schon sein, ebenso sollte die Volljährigkeit erreicht sein.
Also, wenn Ihr zuverlässig und Drehortflexibel seid, sowie gerne einen 2 Tagesworkshop übersteht und sowieso viel Spaß an der ganzen Sache hat, der ist genau richtig.
Außerdem, würdet Ihr dann ungefähr so aussehen wie die angehängten Bilder (unsere Maskenbildnerin ist fleissig).

Zombie.jpg

Zombie2.jpg

Wer leider nicht kann, aber trotzdem wsa tun möchte kann gerne für die Sache spenden...diesbezüglich bitte mich anschreiben ;)

danke, aber es ist ja nix direkt für Goths oder so, es ist halt ein Film.....mit Zombies :P
Aber ich werde da auch mal reinschauen ;)

nene so mein ichs nich... aber da wirds bestimmt leute geben die sich gern als zombies verkleiden würden als sagen wir "normalos".

Wow, wie stellst du sowas auf die Beine? Studierst du sowas in die Richtung? Hast du auch ein Drehbuch geschrieben? Ich habe vor einem Jahr zwei Drehbücher geschrieben, und eine dritte Geschichte in Form einer umfassenden Inhaltsangabe. Seitdem träume ich davon, den Stoff meiner ersten Geschichte zu verfilmen...

P.S.: Ich würde gerne kommen, bin aber leider viiiiel zu weit weg :shakehead:

Wie ich das auf die Beine stelle? Das weiß ich nicht, ich plane ich mache ich überzeuge Leute :P
Ich studiere sowas nicht, aber ich will sowas studieren, dafür ist das u.a. auch.
Das Drehbuch ist direkt von mir, es ist aber noch nicht fertig, aber die Szenen die nicht fertig sind, sind auch nicht so wichtig.

Wer nicht da sein kann, kann uns ja mit SPenden unterstützen ;)
5€ helfen einem Filmer in Not ;)

Also Drehtermin ist angesetzt in der Zeit vom 19.08 bis zum 11.09.
Genauere Daten für einzelnde Szenen kann ich noch nicht sagen.
Es wird ein Fantasyfilm im mittelalterlichen Szenario, also klassische Rollenspiekost.
Ich kann nur soviel sagen, dass es um eine Söldnergruppe geht.
Und in einer Szene kommen halt auch Zombies vor, sprich sie dominieren nicht den Film sondern kommen nur einmal vor.
Demnach werden die Zombies nur 2 bis maximal 3 Tage benötigt.
Es soll in engen Gängen gedreht werde.
Ich hoffe nur, dass ich noch ein weitläufiges "Kellersystem" oder Gewölbe in der NÄhe finde, in welchem man drehen kann, da ich heute eine nachträgliche Absage von einem Drehort bekommen habe.
Wenn Ihr diesbezüglich was wisst, dann los
Ich hoffe das waren erstmal genug Informationen, wenn noch was ist....ihr wist es ja

Wer auch so interessiert ist:
den Teaser findet Ihr
hier

Über Meinungen würde ich mich freuen

Zurück
Top Bottom