Kommt World of Starcraft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bezweifle, dass es so viel bringen würde, weil dann würden entweder da neue MMORPG nicht so viele zocken, oder WoW nicht mehr so viele, ich mein, wer hat schon Zeit für zwei MMORPGS? Ich hab nichtmal für eines Zeit :(

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:cry:

Ich hoffe nicht. Blizzard soll bei Wow bleiben, wenn es um MMORPGs geht und uns lieber einen Nachfolger zum Strategiespiel Starcraft bringen. Ich liebte dieses Spiel auf dem PC. Ich warte schon so lange auf eine Ankündigung von Starcraft 2.

Warum sollte sich Blizzard selbst Konkurrenz machen? Es müsste schon sowas von anders sein, damit es nicht zu Kanibalisierungseffekten kommt. Auch Strategiespiele verkaufen sich gut, wenn die Qualität stimmt, C&C 3 beweist das eindeutig. Ich würde mich lieber über Diablo 3 freuen.

Kann Blizzard gerne machen aber dann bitte für Wii :D

Nein mal im ernst! Finde ich für sehr unwahrscheinlich da man bei Blizzard zurzeit viel zu viel mit WoW beschäftigt ist! zwar schöne idee aber imo unvorstellbar zwei so "gigantsiche" projekte am laufen zu halten.

wäre aber trotzdem schön wenn vivendi games das statt blizzard übernimmt. soweit ich weis gehört blizzard ja vivendi games. oder täusche ich mich da grade?

Die sollen erstmal Starcraft: Ghost rausbringen.

Oder ist das, wie auch schon Dead Phoenix, ein totes Projekt?

Ich stelle mal ne Aussage dagegen von Blizzard:

How do you imagine you\'ll be able to top Warcraft in the future?

When we announce our next MMORPG it’s not going to be another WoW - we’re not a company that tends to tread the same ground. It’ll be something innovative and new that really brings entertainment to another level.

Und behaupte einfach mal, das man ohne großartige Ankündigung einen Trailer in Korea abspielen wird, bei dem es sich um Starcraft 2 handeln wird. ^^

Ausserdem sind diese angeblichen amerikanischen Quellen sicher nur dafür gedacht, diese Spekulation ein wenig mehr Halt zu geben ^^

Sagt ja keiner dass es ein MMO"RPG" sein muss, vielleicht hat Blizzard sich ja was ganz anderes ausgedacht XD

Aber vielleicht will Blizzard einfach nur sehr viel Geld verdienen und bringt Starcraft 2 raus =) Und nebenbei machense vielen Fans ne Freude und geben einigen koreanern nen neuen Job XD

ich glaub die haben genug zu tun mit wow
ich glaub es wird n diablo 3 ^^

mhhh ich glaub nicht das sie sich ein Starcraft 2 trauen, egal wie es wird es werden trotzdem alle unzufrieden sein... ich denk es wird nen MMOFPS im Starcraft universum für die Konsole

dsc00134lj8.jpg

Zurück
Top Bottom