Kommt vielleicht ein Onimusha 4?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Eigentlich sollte ja nach Onimusha 3 Schluß sein. Aber weil der Aufschrei bei den Fans nach dem US-Release von Onimusha 3 so groß war, hat sich Capcom möglicherweise anders entschieden. Der Produzent Keiji Inafune erklärte, dass man die Wünsche der Fans respektieren solle und in Zukunft Onimusha fortsetzen will.

Der Release in Deutschland ist am 31.Juli und hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren.

Quelle: Areaps2

Red schrieb:
Der Release in Deutschland ist am 31.Juli und hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren
Auf der offziellen Homepage sthet 9. Juli.
Obwohl es meine Lieblingsserie auf der PS 2 ist, bin ich dafür, dass nach dem dritten Teil Sense ist. Wenn ein Spiel als Trilogie angesetzt ist, kann der vierte Teil nur allein aus dem Grund schon schlechter werden, weil die Story dann aufgesetzt wirkt.
Falls es wirklich einen vierten Teil geben sollte, dann bitte erst auf der PS 3.

*Spoiler*
Das Ende lässt jedenfalls einige Fragen offen, Hideyoshi führt was im Schilde und Samanosuke muss noch seinen Gauntlet versiegeln. Ich schätze da kommt noch was.

Onimusha ist doch in Triologien aufgeteilt wie Silent Hill.
Jedenfalls hab ich das gehört.

Basstard schrieb:
Fox schrieb:
Onimusha ist doch in Triologien aufgeteilt wie Silent Hill.
Jedenfalls hab ich das gehört.
DAnn muss es aber auch noch 5 und 6 geben (auf der Ps 3 ;) ), womit wir wieder beim Thema "Ausschlachtung" wären.

egal,solang die games geil sind können sie noch 100 teile rausbringen (siehe ff-serie)

Onimusha 1-3 fand ich genial...also können sie ruhig weitermachen.......

Vincent schrieb:
*Spoiler*
Das Ende lässt jedenfalls einige Fragen offen, Hideyoshi führt was im Schilde und Samanosuke muss noch seinen Gauntlet versiegeln. Ich schätze da kommt noch was.

wer ist hideyoshi??? der name sagt mir gar nix, ausser es ist der vater von samanosuke

Zurück
Top Bottom