Xbox360 Kommt doch noch ein Metal Gear Solid auf die Box und das so gar Exklusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ganz interessant zu lesen. Ob es so kommt ??? Wäre natürlich ein Kracher.

METAL GEAR EXCLUSIVE COMING TO 360?
Is Microsoft set to name an Exclusive Metal Gear Solid to the Big White Box?

If you don't have a Twitter account and you want to be getting the latest gaming news, you should be getting one now!
We came across a Twitter account named GameFork who seem to know the E3 2009 convention inside out. They posted a message recently noting that there WILL be a new Metal Gear Solid that could be coming to Xbox 360 as an Exclusive. They also mentioned that the game will be called 'Metal Gear Solid + Oxide' This may sound exciting for every Xbox 360 gamer but PS3 gamers will not be impressed at this decision.

Quelle: www.gamingfront.net/

Also wenns wirklich nur Metal Gear Online ist finde ich es net so berauschend - naja mal abwarte. In paar Tagen wissen wir ja Bescheid, da muss man net zu jedem Gerücht en Thread machen.

Wers glaubt.. :lol:

Naja, und wenn waere es auch kein Dramna, ich hab ja ne XBox 360. :-)

P.S: Ich erinnere mich an alte Zeiten, als ein exklusives Metal Gear fuer die XBox 1 angekuendigt wurde. Alle haben gedacht es wird MGS3. Dann wars aber Metal Gear Solid 2: Substance (welches ja nichtmal exklusiv war).

der wievielte MGS kommt für 360 thread ist das?

bzw die wievielte MGS kommt für 360 news xD

ich mein, wir sind doch alle gamer und wenn mich als gamer ein game interessiert,dann hol ich es mir auf der plattform wo es als erstes erscheint,außer ich weiß!!!das es in geraumer Zeit(nach dem 1. release) auch auf meine Plattform kommt.

Lol.... das wäre mit Tekken und Final Fantasy quasi ein 3-Hit-Combo! Für viele sogar ein Fatality Move ...
Das würde Hideo seinen PS3-Fans doch niemals antun xD ...

Ich denke eher an ein exklusives Metal Gear Solid 4: Substance! Ganz einfach, weil der gute Hideo unter Garantie mit den VKZ nicht einverstanden ist....

ein mgs 3 remake wäre geiler. mgs 4 ist für ein metal gear nicht so prall.

Lol.... das wäre mit Tekken und Final Fantasy quasi ein 3-Hit-Combo! Für viele sogar ein Fatality Move ...
Das würde Hideo seinen PS3-Fans doch niemals antun xD ...

Nö, MGS zocken die Sonys doch schon seit nem Jahr auf der Ps3 und die Tekken Ankündigung hat niemanden wirklich überrascht nachdem alle anderen Bemus auch Multiplattform gewesen sind :-)

@MoggyB

Kojima, hat erst vor kurzem bekanntgegeben das er seine Zeit lieber in neue Projekte investiert anstatt in Remakes/Ports etc., MGS3 ist noch auf der Ps3 erschienen und sieht noch gut aus, da kommt sicher kein Remake so früh.

mgs3 st auf der ps3 erschienen? :-?

und hideo muss doch nicht beim remake anwesend sein. war er das bei twin snakes?

außerdem wollt ich damit eh nur sagen, dass mgs4 nicht so der bringer ist. mgs3 hat mir viel viel viel besser gefallen.

Nö, MGS zocken die Sonys doch schon seit nem Jahr auf der Ps3 und die Tekken Ankündigung hat niemanden wirklich überrascht nachdem alle anderen Bemus auch Multiplattform gewesen sind :-)
Eben! Diejenigen, die das Spiel unbedingt spielen wollten, können das schon seit einem Jahr tun, und die große Mehrzahl wird das wohl auch getan haben.
Wer hier also von einer 3-Hit-Combo fabuliert, befindet sich ganz offensichtlich in einem SFIV-Rausch. :P

außerdem wollt ich damit eh nur sagen, dass mgs4 nicht so der bringer ist. mgs3 hat mir viel viel viel besser gefallen.
Und du glaubst, dass das die Xboxler, die gerne ein MGS4 auf ihrer Plattform sehen würden, jetzt sonderlich interessiert?

Aber Fakt ist jedenfalls: MS holt sich eh mehr und mehr alle wichtigen Franchises auf seine Plattform. Wen verwundert es da noch, wenn es dann irgendwann mal auch ein MGS4 geben sollte?

Zuletzt bearbeitet:
mgs3 st auf der ps3 erschienen? :-?

und hideo muss doch nicht beim remake anwesend sein. war er das bei twin snakes?

Meine natürlich Ps2. Und ob MGS 4 der Bringer ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden - als Fan ist es schon allein deswegen pflicht weil die Solid Snake Saga endet.

Und das was hier bei rauskommen wird für die 360 wird wohl noch schwächer sein, sprich nur ne Metal Gear Online Umsetzung.

@Sahasrahla

So siehts aus.

Eben! Diejenigen, die das Spiel unbedingt spielen wollten, können das schon seit einem Jahr tun, und die große Mehrzahl wird das wohl auch getan haben.
Wer hier also von einer 3-Hit-Combo fabuliert, befindet sich ganz offensichtlich in einem SFIV-Rausch. :P

Und du glaubst, dass das die Xboxler, die gerne ein MGS4 auf ihrer Plattform sehen würden, jetzt sonderlich interessiert?

:sorry: Hater :-P

Da hat sich vieles angesammelt! Tekken war immer was exklusives für den Sony-Fan... ebenso FF (seit FFVII) und jetzt wäre es halt MGS...
Ich kenne einige Leute, deren Welt dabei zusammenbrechen würde! Deshalb hab ich es so tituliert...

was interessierts dich? ist doch im microsoft bereich

Ui, darf man also nur in den Bereich wenn man die passende Konsole hat?......:lol:

Naja darf ich also hier posten weil ich mir letztens die Elite gehöt hab? ;-)

Sein Name verpflichtend ihn dazu hier dämliche Comments abzulassen

Der einzige der dämliche Comments abgibt dist du, wieviele Threads gab es schon zu dem Thema und das nervt, zu jedem Gerücht immer wieder.Dass du keine PS3 hast ist nicht mein Problem.

weil der gute Hideo unter Garantie mit den VKZ nicht einverstanden ist....

4Mio wohl schlecht was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher an ein exklusives Metal Gear Solid 4: Substance! Ganz einfach, weil der gute Hideo unter Garantie mit den VKZ nicht einverstanden ist....

Glaube kaum, dass es ein exklusives Substance fuer die XBox 360 geben wird. Hats bei MGS2 auch net gegeben.
Wobei ich auch das nicht so recht glauben kann, da der Absatz der XBox 360 Version verschwindend gering ausfallen duerfte.

Zurück
Top Bottom