- Seit
- 20 Apr 2006
Im Moment hab ich ziemliche Internetprobleme, und eine langsame Verbindung. Da dacht ich mir heute beim surfen in meinem Forum, so eine Funktion wie bei den CW-News könnte mein Forum gut gebrauchen!
Halt dass der PC nicht alles neu lädt, sondern nur die dazugekommenen Beiträge.
Weiß jemand ob es sowas für normale Foren gibt?
Ich benutz z.B. ein Burning Board Lite 1.0.2.
Ich glaub zwar nicht, dass das CW-Team den Code dafür freiwillig rausgeben will, aber vielleicht kennt ja jemand etwas Vergleichbares für Foren, deshalb wollt ich mal mit diesem Thread in die Runde fragen, ob es sowas gibt ^^
Hat CW diese Funktion überhaupt selbst geschrieben? Ist das eigentlich nurn Javascript-Befehl, oder steckt da doch mehr hinter (was SQL-Befehle und ähnliches betrifft)...?
Schonmal Danke für die Antworten^^
(ich hoff das is das richtige Forum für sowas... ich find die Forenstruktur etwas unübersichtlich, es gibt viel zu viele Katagorien @.@ aber das wird schon alles seinen Sinn haben
)
Halt dass der PC nicht alles neu lädt, sondern nur die dazugekommenen Beiträge.
Weiß jemand ob es sowas für normale Foren gibt?
Ich benutz z.B. ein Burning Board Lite 1.0.2.
Ich glaub zwar nicht, dass das CW-Team den Code dafür freiwillig rausgeben will, aber vielleicht kennt ja jemand etwas Vergleichbares für Foren, deshalb wollt ich mal mit diesem Thread in die Runde fragen, ob es sowas gibt ^^
Hat CW diese Funktion überhaupt selbst geschrieben? Ist das eigentlich nurn Javascript-Befehl, oder steckt da doch mehr hinter (was SQL-Befehle und ähnliches betrifft)...?
Schonmal Danke für die Antworten^^
(ich hoff das is das richtige Forum für sowas... ich find die Forenstruktur etwas unübersichtlich, es gibt viel zu viele Katagorien @.@ aber das wird schon alles seinen Sinn haben