Komisches Problem????Oder doch nur ein Geist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
hy,ich habe da ein problem seid dem gestern bei uns ein kleiner gewitter war,so mit donner und blitz,fährt mein windows einfach nach ein paar minuten runter...............es sind vieleicht 20 minuten vieleicht auch 30 keine ahnung habs noch nicht so genau beobachtet...........jedenfalls als gestern das gawitter war habe ich mein pc formatiert und wollte win xp installieren.......da war kurz der strom weg aber keine sichrung draussen....aber mein pc und monitor waren aus...........ich hab versucht ihn wieder an zu machen ging aber nicht..............in bißchen gewartet,dann konnter ich weiter formatiern.......seid dem ist das so mit windoof.............kann es sein das vieleicht mein netzteil seid dem ein weg hat.............

NEED HELP PLEASE

Ich sach ja immer: Bei Gewitter Computer aus :D

Ersteinmal solltest Du klären, warum plötzlich mal der Strom weg war.
Ansonsten denke Ich aber eher das Dir beim INstallieren/Formatieren was nicht gelungen ist.

tomesi schrieb:
Ich sach ja immer: Bei Gewitter Computer aus :D

Ersteinmal solltest Du klären, warum plötzlich mal der Strom weg war.
Ansonsten denke Ich aber eher das Dir beim INstallieren/Formatieren was nicht gelungen ist.

hahahaha :-? :-? :-? :-?

das soll nicht so schwer sein zu formatiern...........hab ich gehört..........

könnte es das netztteil sein,defekt, oder ist meine hdd platt

conker64 schrieb:
hahahaha :-? :-? :-? :-?
das soll nicht so schwer sein zu formatiern...........hab ich gehört..........
könnte es das netztteil sein,defekt, oder ist meine hdd platt

Jo Alter, was weis denn Ich was Du kannst und was nicht. Deine Art und Weise wie Du deine Gedanken in Worte fasst, lässt mich nicht unbedingt auf eine besonders hohe geistige Qualität deiner selbst schliessen. :nerd:

wie gemein Tomesi !! :lol:

Also kann gut sein dass du ne Überspannung hattest die durchs Netzteil ging und eventuell auch mehr als nur das Netzteil beschädigt hat. Bei Gewitter den PC abstellen bringt nur wenig, abstecken mehr ;)

Also wenn du solche Probleme vermeiden willst, dann rate ich dir zum Kauf einer Steckerleist mit Überspannungsschutz (aber ne gute).

Also ich nehme mal an du hast "neu" formatiert und nicht "weiter" formatiert (sowas geht wohl auch nicht ;) ).

Schilder dein Problem mal genauer und (ich muss es leider auch sagen) in etwas zivilisierterer Art und Weise ! Ganze Sätze sind immer von Vorteil. ;)

ja ja ist ja gut.....hat sich erledigt netzteil isses nicht gewesen wie immer ein windoof fehler

1:formatiert habe ich richtig bis zum schluss
2.sorry wegen der schreibweise :D :D :lol: :lol: :lol:
3. habe das servicepack von http://www.winfuture.de/ installiert

und siehe da es geht wieder aber denoch danke ihr da draussen.......

dir auch tomsi vielen dank :shoot3: :shoot8: :shoot6:

conker64 schrieb:
ja ja ist ja gut.....hat sich erledigt netzteil isses nicht gewesen wie immer ein windoof fehler

1:formatiert habe ich richtig bis zum schluss
2.sorry wegen der schreibweise :D :D :lol: :lol: :lol:
3. habe das servicepack von http://www.winfuture.de/ installiert

und siehe da es geht wieder aber denoch danke ihr da draussen.......

dir auch tomsi vielen dank :shoot3: :shoot8: :shoot6:

SHIT ZU FRÜH GEFREUT DAS PROBLEM BESTEHT IMMER NOCH

AAAARRRRRRGGGGHHHHHHHH

...........ich hab versucht ihn wieder an zu machen ging aber nicht........

Ich weiss nicht Spike, aber für mich hört sich das nicht nach dem Blaster an ! Ich würde hier eher auf ein defektes Netzteil tippen. ;)

runemaster schrieb:
...........ich hab versucht ihn wieder an zu machen ging aber nicht........

Ich weiss nicht Spike, aber für mich hört sich das nicht nach dem Blaster an ! Ich würde hier eher auf ein defektes Netzteil tippen. ;)

Ja, aber bei einem defekten Netzteil "fährt" Windows nicht runter, sondern dann wirds wohl plötzlich zappenduster.

Vielleicht hat er ja auch beides. Den Blaster, der Windows runterfährt und das defekte Netzteil, damit er den PC nicht mehr einschalten kann. :D

ALSO ZU HÖREN UND FRESSE HALTEN

1.am freitag war bei uns gewitter,da habe ich format c: gemacht,genau dabei ist kurz der strom ausgefallen für ne kurze zeit,pc ging aus,logisch,hab versucht ihn wieder an zu machen,ging nicht,hab ein bißchen gewartet und mein pc war wieder an,also weiter mit format c:

bis hier ist doch alles klar oder-----------------------------------------------

2.ich habe win xp installiert dabei verlief alles wie immer ohne ein fehler,win war installiert und genau ab jetzt hat er mucken gemacht sprich ich habe mit den motherboard treiber angefangen,und schwubs win war runter gefahren.....nein nein nein ich habe was falsches gesagt mein pc geht einfach aus als ob man reset drückt......ich mir dabei nichts gedacht also installierte ich weiter,graka,raid controller,soundkarte u.s.w aber mein prob bleibt

:cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom