Komasaufen ist "in"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm Hasch und co. sind also verboten^^.

Die Frage ist aber echt wie der 13 Jährige an die Wodka Pulle kommt. Aber das ist heut zutage kein Problem. Der großere Bruder findets cool wenn sein kleiner Bruder mal voll ist und schon hat er die Wodka Pulle in der Hand. Bruder kann man natürlich durch Freund/Bekannten usw. ersetzen.

Ein bisschen was trinken mit Freunden am Wochenende schadet nix, finde ich, aber total bewusstlos saufen find ich einfach nur kacke. Hab ich nie getan und will ich auch nicht.

Hmm mal gucken ob ich dieses Samstag zur 70er Party in die Stadt fahre...^^

wenn mich kleine jungs im laden anschnacken ob ich ihen was kaufe lehne ichs immer ab ... wenn kann man für seine eigenen geschwister was holen (ja ich war ne tolle große schwester ^^) aber fremde lütte mit alk zu versorgen ist unverantwortlich !!!

astrogirl schrieb:
wenn mich kleine jungs im laden anschnacken ob ich ihen was kaufe lehne ichs immer ab ... wenn kann man für seine eigenen geschwister was holen (ja ich war ne tolle große schwester ^^) aber fremde lütte mit alk zu versorgen ist unverantwortlich !!!

LOL Sie hat eine Schattenseite.

Wie gesagt ich trinke jeden Tag und verabscheue den ALK wie kaum was anderes.
Das verflucht gefährliche ist, dass es sau dumm macht und überall erhältlich ist.

Andereseits möchte ich betonen das gewisse Schlafstöhrungen dadurch bei mir sehr gut kuriert wurden.

PS: Ich würd niemanden irgendwo ALK kaufen

mittlerweile isser auch 18 ^^ und zu harte sachen hat er nicht bekommen ...aber er macht ja auch kein komasaufen *sowas primitiv und gefährlich findet*

Man ist so lange nicht besoffen wenn man auf dem Boden liegen kann und sich nicht festhalte muß.

/ajk

astrogirl schrieb:

Closen, schnell :lol:

/ajk schrieb:
Man ist so lange nicht besoffen wenn man auf dem Boden liegen kann und sich nicht festhalte muß.

/ajk

Hahaha! Word! Nachts im Bett liegen und immer zur Kontrolle einen Fuss auf den Boden stellen...."the anchor". :lol:
Naja, komasaufen is jedenfalls scheisse. ich finde es reicht, wenn man nicht mehr gehen kann.

Ihr könnt mir durchaus glauben, wenn ich sage: "Richtig besoffen gesoffen habe ich mich noch nie!".
Habe es auch nicht vor, um ehrlich zu sein! Ich sehe keinerlei kick im Trinken. Mal ne Flasche in ehren, aber das ist denke ich Maximum bei mir... wenn ich merke, das ich nicht mehr gerade auf dem Strich gehen kann, höre ich auf zu trinken; That's Me, sorry!

Ja, ich weiss, jetzt kommt wieder "Probiers mal", "Ist geil", "Macht Spaß", usw... Aber ich seh meinen Lebensinhalt nicht darin, mir alle Gehirnzellen wegzupulvern ^^
Ich kenne schon genug Beispiele aus meiner Verwandtschaft, denen das Trinken zum Verhängnis wurde...
Und jugendliche, denen es Spaß macht, sich bis zum Komplett-Wegtritt zu besaufen verstehe ich überhaupt nicht... Tja, bin ich vielleicht doch noch zu vernünftig für...

Magus schrieb:
Mal ne Flasche in ehren, aber das ist denke ich Maximum bei mir... wenn ich merke, das ich nicht mehr gerade auf dem Strich gehen kann, höre ich auf zu trinken; That's Me, sorry!

Sehr zweideutig :D

sehr geil hier jetzt reinzuschreiben, hab grad einen im tee. das war aber auch nötig, denn ich war beim weihnachtsessen. und da merkt man doch wieder wie schön alkohol sein kann. ohne pöbeln, ohne probleme verdrängen zu wollen, ohne cool sein zu wollen...
das geht nämlich auch :)

und einem im tee ist gleichzusetzen mit angeheitert...

Ich war gar auch in einer Stammkneipe und hatte eigentlich vor nix-wenig zu trinken und zack isses Passiert. Schon hat man wieder zig Striche auf seinem Bierfilzla :lol:
Wenns mal läuft dann läufts halt :)

Zurück
Top Bottom