Kojima's Project Ogre [codename] - erste screens [Platform TBA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KP hat seit MGS4 an Peace Walker, Castlevania: LOS und die HD Collections gearbeitet und jetzt kommt nach MG Rising, das neue Zone of Enders und Project Ogre. So unergiebig sind die doch gar nicht

peacewalker war von kojima, der rest sind auftragarbeiten an bluepoint und mercurysteam, die kojima production nur beraten und überwacht hat.
ich würde mich halt freuen wenn es doch noch nächstes jahr erscheinen würde.

Freue mich schon auf den Trailer zu MGS5.

Hoffe diesmal haben Dr. Octopus und Hulk ihren verdienten Auftritt. :v:

Mal ernsthaft.... Wie kann jemand nach dem Clusterfuck von MGS4 noch auf irgend etwas von Kojima warten? Und was will er dem Universum noch großartig beisteuern? Waren doch eh alles die Nanomaschinen. :v:

ich muss mgs4 bei gelegenheit(trophy patch) mal wieder spielen.

hatte die nano maschinen iwie nicht so schlimm in erinnerung.
oder ich war einfach noch an mgs 1 und 2 gewöhnt zu der zeit, wo ich 4 gespielt habe.
afaik hatte ich die vorher nochmal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil hätte lieber ne neue IP.

Metal Gear Solid ist für mich abgeschlossen und dann sollte man es auch gut sein lassen. Aber es wird mittlerweile eh fast jede tolle IP bis zum 5. Sequel und Prequel ausgeschlachtet -,-

Ich würde mich über etwas Neues von Kojima freuen :)

Erst mal abwarten was Project Ogre wird. Ich hoffe nach wie vor darauf dass Ogre und MGS5 zwei Projekte sind und wir bald ne neue IP kriegen.
Diese dann vielleicht 2013/14 noch auf den alten Konsolen und MGS5 zwei Jahre später auf den neuen.

Kann natürlich aber sein dass Konami auf Nummer sicher geht und KP dazu zwingt MGS5 zuerst zu machen.

Ich für meinen Teil hätte lieber ne neue IP.
Metal Gear Solid ist für mich abgeschlossen und dann sollte man es auch gut sein lassen. Aber es wird mittlerweile eh fast jede tolle IP bis zum 5. Sequel und Prequel ausgeschlachtet -,-
Ich würde mich über etwas Neues von Kojima freuen :)

So wäre es mir am liebsten - aber die IP Metal Gear (Solid) wird man nicht einfach so lassen (siehe auch Revengeance).

Zurück
Top Bottom